Fashion News II (Februar 2016)

Tasche rot Taschentrends

Das New Yorker Label Coach hat sich bereits zum zweiten Mal für Chloë Grace Moretz entschieden. Auf den aktuellen Bildern der Frühjahr/ Sommer Kampagne 2016 ist wieder die junge Schauspielerin in vielen verschiedenen Ethno- Styles zu sehen. Der Boho Look wird von ihr perfekt verkörpert und so fügt sie sich optimal in das Gesamtbild der Kollektion ein. Die aktuelle Kollektion wird dominiert von Braun- und Orangetönen. Alles dreht sich um kurze Sommerkleider mit Fruchtprints, abstrakt gemusterte Blusen, braune Glattlederjacken und natürlich die Coach- Taschen,die teilweise im Patchwork- Stil daherkommen. Die Bilder fangen den derzeitigen Zeitgeist hervorragend auf und sind wunderschön eingefangen.

Männerbrust Brust Malemodel

David Beckham und H&M: Neue Kollektion

Auch David Beckham war wieder fleißig. In der Rolle des H&M Unterwäsche Botschafters fühlt er sich wohl und das zeigt er auch in der neuen Bodywear Kollektion 2016 für H&M. Frisch zum Frühling gibt es neue Entwürfe aus dem Haus Beckham, die unter dem Namen „Modern Essentials selected by David Beckham“ vertrieben werden. Seit 2012 ist David Beckham jetzt schon für H&M tätig und immer wieder sind neue Kollektionen von ihm verfügbar. Sie werden immer wieder um neue Stücke ergänzt. Dabei handelt es sich aber nicht nur um Unterwäsche, sondern auch Joggingshosen, T-Shirts und Sweatshirts in neuen Formen mit Details. Geben wird es die Kollektion in Grau, Schwarz und Nude. David Beckham möchte, dass seine Kollektionen für H&M authentisch sind. Wenn er sie nicht selbst tragen würde, so sagt er, werden sie auch kein Teil der Kollektion.

Streifen Kleid Highheels

#youbeyou mit Karlie Kloss

Karlie Kloss lässt im neuen Jahr auch nichts anbrennen und so wurde sie in der neuen Kampagne von Diane von Furstenberg unter dem Motto #youbeyou gesichtet. In der Frühlings-/ Sommerkollektion dreht sich alles um Pastelltöne, leichte Stoffe, Blumen und Schmetterlingsprints. Die neue Kollektion wirkt besonders feminin und fröhlich. Highlights der Kollektion sind ein weißes Sommerkleid mit goldenen Stickereien, ein pink- rosanes Wickelkleid und ein zweifarbiges, ärmelloses Kleid mit floralem Muster. Gehuldigt wird hier vor allem der Hippie- Ära, die mit halblangen, ausgestellten Ärmeln, leichten, fließenden Stoffen und gewickelten Teilen auf sich aufmerksam macht. Mit dem Hashtag #youbeyou sollen Frauen zeigen, dass sie sind, wie sie sein wollen. Temperament und Selbstsicherheit sind wichtig und so finden sie sich auch in dieser Kollektion wieder.