Gelb als Highlight im Kleiderschrank

Jackett Männerstyling Trendfarbe

Wer Gelb mag, kommt im Sommer voll auf seine Kosten. Die Trendfarbe Gelb kommt nämlich kunterbunt und wild in vielen Facetten daher und macht nicht nur als Ton auf sich aufmerksam. Viele neue Styles werden nun mit diesem Farbton bestritten und wer sich nun immer noch Gedanken darüber macht, ob Gewitterfliegen auf einen Fliegen könnten, der hat das mit den Modetrends noch nicht so ganz verstanden. Fakt ist: Im Sommer kommt ihr um diese Farbe nicht herum, also ergebt euch lieber gleich und geht voll in ihr auf. Hier ist die Sommertrendfarbe Gelb!

Gelb & Metallic

Wer mutig ist, setzt auf einen Mix aus Metallic und Gelb. Es sollte hierbei natürlich nicht Gold sein, denn Gold und Gelb kann einfach nicht gut zusammen wirken, aber mit Silber erschafft ihr Looks, die im Gedächtnis bleiben. Metallic steht nämlich ebenfalls auf der Top 10 Liste aller Dinge, die im Kleiderschrank landen sollten. Gesehen haben wir die Farbkombination aus Silber und Gelb zuerst bei Isabel Marant und wer Isabel Marant kennt, weiß, dass sie vor kunterbunten Looks nicht zurückschreckt. Ein unverwechselbarer Look, den ihr im Sommer noch oft sehen werdet – das versprechen wir euch!

Trendfarbe Gelb Fransen

Gelb im Streifen- Look

Wenn ihr es lieber ruhiger mögt, setzt einfach auf den Streifen Look. Früher waren die Streifen im Sommer vor allem maritim gehalten. Schwarz- Weiß, manchmal kam auch noch Rot hinzu, aber in diesem Jahr könnt ihr es so richtig krachen lassen. Streifen in Weiß- Gelb sind super schön! Am besten verwendet ihr gegenläufig Streifen, denn sonst wirkt es fast ein wenig nach Textmarker. Schwarz- Gelb solltet ihr lieber sein lassen, denn Bienen gibt es im Sommer schon genug. Wer den Streifen Trend um die Farbe Gelb nun auch noch mit Silber kombiniert, hat den Dreh vollends heraus.

Badeshorts Bikini Schwimmbekleidung

Gelb & Beerentöne

Wer findet das Gelb eine zu strahlende, helle Farbe ist, sollte es einmal mit Naturtönen probieren. Gelb als Naturton gestaltet sich nämlich eher als sehr heller Braunton. Hier ist das Gelb nämlich Senfgelb oder Currygelb und das kann wirklich jede Frau tragen. Wer einen sanfteren Look will, sollte außerdem auf eine ähnliche Farbwelt setzen. So könnt ihr auf Kombination mit Beige oder auch Apricot setzen und ein schönes Styling kreieren. Hübsch wird aber auch die Kombination mit Beerenfarben, denn da ist Gelb voll in seinem Element. Auch hier haltet ihr euch am besten an die Gewürztöne und setzt auf Safrangelb. Wer nun Beerentöne kombiniert und auf Erdbeere, Waldbeere oder Himbeere setzt, hat gleich einen ganz großen Auftritt.