Sale, Sale Sale – Hier solltet ihr nun investieren!

Bikini Schnorcheln Bikinitrends

Der Summer Sale ist in vollem Gange und wer ein paar Schnäppchen ergattern will, ist hier an der genau richtigen Adresse. Aber es lohnt sich nicht in jedes X-beliebige Teile zu investieren. Lieber solltet ihr euch die kommenden Modetrends für den Herbst anschauen, um herauszufinden, was auch im Herbst und in den kommenden Jahren noch aktuell sein wird. Dafür sind wir da! Wir geben euch einen kleinen Überblick über die Trends, in die ihr jetzt investieren könnt, um im Sommer noch mit ihnen Spaß zu haben, die aber auch im Herbst noch da sind, um getragen zu werden.

Bikinis könnt ihr nie genug haben

Altmodisch, aber wahr: Der Gedanke jetzt in einen Bikini zu investieren, um ihn jetzt und im nächsten Jahr noch zu tragen, ist gut. Denn im nächsten Jahr braucht ihr sowieso wieder einen Bikini, denn der nächste Sommer kommt garantiert. Diejenigen von euch, die noch keinen Bikini gefunden haben, finden jetzt richtig Schnäppchen und auch wer von euch schon einen Bikini hat, darf ruhig noch in einen Anderen investieren, denn so günstig wie jetzt werden Bikinis nicht mehr. Gleiches gilt natürlich auch für Badeanzüge. Meist kommen die Trends bei Bikinis und Badeanzügen im nächsten Jahr sowieso wieder und wer Angst davor hat, mit seinem aktuellen Bikini nächstes Jahr nicht im Trend zu liegen, investiert einfach in einen einfarbigen. Damit könnt ihr nichts falsch machen.

Bomberjacke Khaki Trendfarbe

Trendfarbe Grün als Highlight

Gleiches gilt übrigens für die Farbe Grün. IN diesem Jahr ist sie uns schon in vielen verschiedenen Nuancen über den Weg gelaufen. Von Khaki über Tannengrün bis hin zu Neongrün und Mintgrün war alles dabei. Mit ihr könnt ihr auch im nächsten Jahr nichts falsch machen, denn der Safari-Trend steht immer noch im Fokus der Designer. Die grüne Welle wird also weitergeführt und so könnt ihr in Grün beim Sale investieren, ohne euch später zu ärgern. Grün passt außerdem zu allem und bietet euch viele Kombinationsmöglichkeiten.

Sneaker Metallic Schuhtrends

Metallic bei Schuhen

Wer lieber in ein Highlight im Kleiderschrank investieren will, setzt auf Metallic. Allerdings nicht in Form von Kleidern und Röcken, sondern in Sneaker. Metallic Sneaker sind immer noch groß im Kommen. Sneaker sind sowieso nicht von der Bildfläche wegzudenken. Seit knapp 3 Jahren beglücken sie euch schon. Mittlerweile gibt es sie in vielen verschiedenen Formen und Farben und so darf die Turnschuh- Optik in diesem Jahr etwas edler werden. Metallic ist im Frühjahr und Sommer 2016 angesagt gewesen und wir es auch im Herbst und Winter noch sein. Dabei ist egal, ob ihr in Silber, Gold oder Bronze investiert, auch Metallic- Töne in Pastell sind angesagt.

Feminine Bomberjacken

Zu guter Letzt wird es nun noch etwas cooler. Dass Bomberjacken im Trend liegen, wisst ihr sicher schon. Neu ist nun, dass sie Muster haben und zwar nicht irgendwelche Muster, sondern möglichst feminine, damit ein Kontrast entsteht. Schmetterlinge, Blumen, Paisley oder auch Vögel ranken sich auf den derben Jacken und machen sie damit wunderbar weiblich. Farblich dreht sich alles um Pastell und mädchenhafte Töne und so bekommt die Bomberjacke ein ganz neues Aussehen. Im Sommer ist sie am Abend der perfekte Begleiter, wenn es einmal kälter wird oder ihr von einem Sommergewitter überrascht werdet und im Winter könnt ihr sie wunderbar mit einem dicken Pullover darunter tragen.