3 Jeans – 3 Styles

Wrangler JeansDerzeit könnt ihr von Jeans gar nicht genug bekommen. Auch Stars wie Jennifer Garner, Gwen Stefani und Miranda Kerr setzen die lässigen Hosen in Form. Was ist der Unterschied bei diesen ganzen Stars? Richtig, sie sind alle komplett unterschiedlich. Gwen Stefani ist eher rockig, Jennifer Garner eher cool und für Miranda Kerr muss es sehr körperbetont für´s Business sein. Immer mehr Styles werden mit Jeanshosen bestritten und so wollen wir euch heute 3 Jeanshosen vorstellen, die relativ ähnlich aussehen, aber absolut unterschiedlich gestylt werden können. So Jeans on!

Jeans will rock you!

Unser erster Look ist ein rockiger Look, wie er auch von Gwen Stefani getragen werden könnte. Er besteht aus einer engen, aber bequemen Röhrenjeans in mittelblauer Farbe mit einem geringen Used Look, der in Faltenform daherkommt. Dazu trägt unser Model ein hellblaues Jeanshemd, das vom Design her ein wenig ausgeblichen ist und mit Used Look Akzenten überzeugt. Das Jeanshemd besitzt viele Teilungsnähte und kann mit einer Knopfleiste geschlossen werden. Gwen Stefani würde es wahrscheinlich genau wie auf dem Bild tragen – lässig geknotet – oder sie würde noch ein Bandshirt darunter tragen, das durch das Jeanshemd noch besser zur Geltung kommt. Als Krönung hat unser Model noch einen breiten Hut auf dem Kopf, der in schicken schwarz das ganze Styling auflockert. Rockiger wird’s nicht mehr!

Weiße Jeans sind ein Traum

JeanswesteWeiter geht es mit einem Styling, wie es das Model Miranda Kerr tragen würde. Bei Models ist es immer wichtig, dass der Körper betont ist und so ist dieses Styling wirklich hauteng. Hier ist kein Platz für Problemzonen und so sollten wirklich nur richtig dünne Frauen zu solch einem Styling greifen. Unser Model trägt eine schneeweiße Röhrenjeans mit Elasthan- Anteil, damit die Hose wirklich hauteng sitzt. Dazu gibt es eine Jeansweste, die zugeknöpft getragen wird und so die Taille und die Arme betont. Die Jeansweste ist im Used Look gehalten, hat helle, ausgeblichene Nähte und Abschürfungen. Als Accessoires gibt es eine Sonnenbrille und ebenfalls schneeweiße Schuhe, um die Hose zusätzlich zu unterstützen.

Business & Freizeit zugleich

Zu guter Letzt gibt es noch den Look zu sehen, den Jennifer Garner so tragen würde. Jennifer Garner ist eigentlich in jeder Situation gut angezogen. Meist hat man das Gefühl, sie hat sich gar keine Gedanken über ihr Styling gemacht und es ist ihr einfach zugeflogen. So auch bei diesem Styling, das unser Model präsentiert. Es besteht aus einer mittelblauen Jeanshose, die das Styling dominiert. Dazu trägt sie ein weißes, enges Top und darüber einen weißen Blazer, um einen Kontrast zur Jeanshose zu bekommen. Der Clou ist die schwarze Tasche, in der ihr locker all eure Sachen verstauen könnt. Dieses Outfit eignen sich im Business, aber auch in der Freizeit. Na, neidisch Frau Garner?

Jeans Chic