3 Looks für den Winter

Der Winter ist eine teilweise wirklich garstige Jahreszeit. Mal ist es kalt, mal schneit es, mal regnet es und mal lässt sich die trügerische Sonne blicken, die gar nicht so warm ist, wie ihr sie Erinnerung hattet. Kalt ist der Überbegriff für den Winter und wer dem entgegenwirken möchte, sollte sich warm einpacken. Das Zwiebel- Prinzip steht hier hoch im Kurs und so stellen wir euch heute drei Stylings vor, mit denen ihr gut durch den Winter kommt.

Farbliche Akzente setzen

Unser Styling macht alles richtig, wenn es um den Faktor Wärme geht. Die Daunenjacke in beigem Farbton überzeugt auf der ganzen Linie, wenn es darum geht, sich warmzuhalten. Daunen halten am besten warm, da zwischen den einzelnen Federn die Wärme richtig gut gespeichert wird. Durch die Optik aus großen und kleinen Absteppungen wird ein 3D- Effekt erschaffen, der besonders im Winter schön anzusehen ist. Die Kombination aus Jeans erschafft einen farblichen Kontrast. Die Stiefel halten warm und ihr bekommt garantiert keine nassen Füße in ihnen. Absoluter Blickpunkt in diesem Styling bietet aber die Umhängetasche, die locker auf den Schultern sitzt und allerhand Platz bietet, um alles zu verstauen, was ihr braucht. Alles richtig gemacht bei diesem guten Outfit.

Winterlook

Schal & Mütze immer griffbereit halten

Looks für den WinterWeiter geht es mit einem Styling, das im tiefsten Winter, wenn schon Schnee liegt und die Temperaturen nur noch als frostig bezeichnet werden können, besonders punktet. Das Zwiebel- Prinzip mit vielen, vielen Schichten steht hier auf dem Programm, um auch kein bisschen Kälte an den Körper zu bekommen. Begonnen wird es mit einer richtig dicken Jacke aus Wolle, die mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Darunter trägt unser Model einen dicken, blauen Pullover, der sie warm hält und auch mit einer Kapuze punkten kann, falls es einmal noch kälter werden sollte. Dazu gibt es einen Schal und eine Mütze in passenden Farben und ein zusätzliches Tuch in einer Kontrastfarbe, damit keine Luft an den Hals kommen kann. Als Hose trägt sie eine Jeans im Used Look Style und dicke, warme Boots.

So funktioniert der Rock bei kalten Temperaturen

Zu guter Letzt gibt es noch ein Outfit, das zeigt, dass warm nicht unbedingt unstylisch heißt. Für die Stadt ist der Look besonders gut geeignet. Die stylische Lederjacke in Violett mit Bündchen punktet, weil sie warm und trocken hält. Darunter trägt unser Model eine blaue Jeansbluse und darunter wiederum ein Longsleeve, um richtig warm gehalten zu werden. Der Jeansrock rundet das Styling ab und mit einer dicken Strumpfhose wird es auch nicht kalt. Die Füße sollten dann aber schon in dicken Boots stecken, damit sie nicht zu kalt werden, denn wenn ihr erst einmal an den Füßen friert, ist euch am gesamten Körper kalt.

Winterlooks