6 neue Trends für den Herbst

herbst-trends-frau-mit-print-jacke

Auch wenn der Winter bald Einzug hält, gibt es noch neue Trends für den Herbst, die wir euch nicht länger vorenthalten wollen. Mit dabei sind Karohemden, Blumenkleider, Curry- Kleidern, Leopardenmuster, die Farbe Kobaltblau und Blousonjacken.

Muster: Karo & Blumen

Klein kariert geht es in diesem Jahr nicht zu, aber trotzdem ist das Karomuster angesagter denn je. Besonders Hemden kommen nun in alter Grunge- Tradition zum Herbst wieder in die Läden und sehen schicker aus denn je. Es muss nicht immer Flanell sein, denn auch Baumwolle tut ihr übriges im Herbst. Kirsten Dunst ist die beste Vertreterin dieses Looks und so könnt ihr ihn genauso lässig stylen wie sie mit Used Look Jeans und derben Boots. Ein Herbstlook von dem ihr nur träumen könnt. Ein wenig mädchenhafter wird es mit unserem nächsten Trend. Alles dreht sich immer noch um Kleider mit Blumenprints. Wer hätte das gedacht, da der Sommer doch schon längst vorbei ist? Die Kleider kommen nun mit langen Ärmeln und in Midi- Länge daher und sorgen dafür, dass ihr noch einmal ein Sommergefühl bekommt. Lässig wird es in Kombination mit Chucks, cool mit Boots und süß mit Fransen- Schuhen.

Curry- Kleider & Leopardenmuster

Wir bleiben bei Kleidern, die ebenfalls im Herbst eine große Rolle spielen. Die Farbe des Monats ist Curry und so zeigt sie sich über und über auf Kleidern in verschiedenen Schnitten. Wichtig hierbei: Die Farbe steht im Vordergrund und sollte als Einzelteil getragen werden. Vom Schnitt her gibt es bei den curryfarbenen Kleidern einfach alles: Babydolls, Etuikleider, A- Linien- Kleider und auch die X-Form ist schwer angesagt. Noch ein wenig auffällig, aber nicht minder schön wird es mit Leopardenmuster. Das coole Safari- Muster zeigt sich nun wieder in voller Pracht und Authentizität. Röcke, Kleider, Mäntel und auch Schuhe sind nun überzogen mit diesem lässigen Muster. Dazu tragt ihr am besten harmonierende Brauntöne und schon ist euer Herbstlook perfekt.

dunkelblauer-streifen-blazer-fuer-business-look

Kobaltblau & Blousonjacken

Weiter geht es mit einer anderen coolen Farbe, die nicht fehlen darf. Sie zeigt sich, wenn die Sonne im Herbst so richtig strahlt und der Himmel in knalligem Blau erscheint. Die Rede ist von Kobaltblau, das von den Stars wie Taylor Swift und Jessica Alba als Signalfarbe getragen wird. Blaue Oberteile und blaue Mäntel liegen im Trend und sorgen nicht für einen Winter- Blues, sondern für sommerliche Herbstgefühle. Zu guter Letzt gibt es noch etwas kuscheliges an den Körper, das auf den ersten Blick gar nicht so wirkt, es aber ist. Blousonjacken sind Trend im Herbst und fungieren sehr gut als Übergangsjacke. Auch im Winter könnt ihr die noch tragen, wenn ihr euch ein XL- Modell aussucht und einen dicken Pullover darunter tragt. Sie lassen sich herrlich zu Jeans und Maxi- Rock kombinieren, wirken nie fehl am Platz und geben euch glänzende Aussichten.