Der Klassiker: Das weiße Shirt

Klassisches weißes ShirtEndlich einmal ein Trend, den wirklich jeder mitmachen kann. Der unausgesprochene Klassiker, das weiße Shirt, ist nun endlich zum Trend geworden. Dabei wird es aber nicht langweilig, wie ihr erwarten könntet, sondern ziemlich cool und auffällig, schließlich ist das weiße Shirt nicht das Einzige, was ihr tragt und so taucht es ganz einfach in die Trendmasse ein und schummelt sich in den Vordergrund. Das weiße Shirt ist aber nicht nur ein Klassiker, sondern auch das absolute Statement- Piece beim aktuellen Normcore- Trend. Nichts ist unauffälliger als ein weißes Shirt, nichts wirkt mehr underdressed und nichts sieht trotzdem so ungewollt sexy aus.

Unauffällig auffallen mit Weiß!

Weiße Shirts gibt es viele. Dabei ist es nun egal, ob ihr zu einem weißen Poloshirt greift oder euch ein formloses, weißes T-Shirt gefällt. Natürlich könnt ihr auch auf ein bauchfreies Shirt ohne Ärmel oder ein T-Shirt im Boyfriend- oder XL- Look setzen. Euch sind bei diesem Trend keine Grenzen gesetzt, Hauptsache euer Shirt ist weiß und strahlt den „Das- nette- Mädchen- von- nebenan- Look“ aus. Damit fliegen euch die Herzen nämlich ganz einfach zu und das ohne euch anstrengen zu müssen. Nichts wirkt so unangestrengt lässig wie ein weißes T-Shirt und so solltet ihr wenigstens eines im Schrank haben. Die vielen Schnitte sorgen für eine große Kleidungs- Auswahl und cool ist, dass sie trotz nur einer Farbe immer wieder anders wirken können.

Eine Farbe – Viele Schnitte!

Weiß harmoniert am besten mit allen anderen Farben. Es stiehlt ihnen nicht die Show, unterstützt sie und fungiert als neutraler Vermittler bei auffälligen Prints und Mustern, die miteinander vermischt werden wollen. Weiß sieht zu Cremefarben genauso gut aus wie zu Neon und auch zu dunklen Gothic- Colors. Zudem passt ein weißes Shirt einfach zu allem: Ob elegant zum taillierten Rock, cool zum glitzernden Minirock, lässig zur Jeanshose im Used Look oder stylisch zur kurzen Hose. Cool wird der Look, wenn er komplett in weiß gestaltet ist und damit ein absolutes Statement setzt. Unschuldig wird es dabei nicht mehr, dafür aber doppelt stylisch. Weiß ist aber auch einfach eine Farbe, die ihr gestalten könnt wie ihr wollt. Sie wirkt auf so viele unterschiedliche Arten. Oder kennt ihr noch eine Farbe, die unschuldig und zugleich sexy, lässig und zugleich cool sein kann?