Die tollsten Jeanstrends von Esprit

Jeanstrends von Esprit
© esprit

Die Jeans liebt einfach jeder. Vom Kleinkind bis zu den Großeltern kann jeder dieses Must have tragen. Die Jeans ist an kein Alter gebunden und ist niemals out. Natürlich gibt es jedes Jahr wieder viele verschiedene neue Trends, auch in Sachen Jeans natürlich. Die Jeans war einst eine robuste Arbeiterhose, die in Amerika gefertigt wurde. Doch die Erfolgsgeschichte dieses Kleidungsstücks kennt wohl jeder, denn heute ist sie auf allen großen Laufstegen der Welt ein gerne gesehenes und getragenes Stück. Designer fertigen oft ganze Kollektionen aus diesem tollen Stoff. Durch verschiedenste Waschungen und Färbungen erreicht man unglaubliche Vielfalt. Keine Jeans muss aussehen wie eine andere und um die begehrten Designerstücke reißen sich natürlich die Reichen und Schönen dieser Welt. Doch auch für die Normalos unter uns gibt es Jeans, die einzigartig sind und vor allem auch bezahlbar.

 

Die Marke Esprit

 

Esprit steht für spritzige und junge Mode, die mit den aktuellen Trends geht. Hier kann sich jeder einkleiden, denn Esprit hat viele unterschiedliche Produktlinien für Männer, Frauen und auch Kinder. Ein Paar Jeans hat bestimmt jeder im Schrank, manche haben sogar ein ganzes Fach voll. Bei Esprit gibt es die Basics ebenso wie die angesagten Trends, die nach den großen Modewochen auch auf die kleineren Label überschwappen.

 

Die verschiedensten Arten der Jeans

 

Jeans gibt es in unheimlich vielen verschiedenen Arten. Bei den Männern sind vor allem gerade geschnittene Jeans oder auch Jeans im Baggy Style, also tiefsitzende, beliebt. Bei den Frauen gibt es sehr viele verschiedene Schnitte. Dazu gehören unter anderem die Röhre, die sehr eng am Bein anliegt, die Karotte, die unten eng zuläuft, die Bootcut Jeans, die unten ein ausgestelltes Bein hat und auch die Boyfriend Jeans. Dieser Trend ist noch recht neu und die Hosen dieses Styles sind sehr lässig geschnitten und meist sehr tiefsitzend. Dann gibt es natürlich auch verschiedene Leibhöhen, wie etwa bei der Marlene Hose, die einen sehr hohen Bund hat, oder die Hüfthose, die sehr tief sitzt. Für jeden Stil ist also auf jeden Fall die richtige Jeans dabei und es gibt sie auch nicht nur in Jeans Blau.