Diese Star- und Mode- Kooperationen lassen euer Herz höher schlagen!

Alice Grinsekatze Figur

Der November ist der Monat der guten Nachrichten. Zumindest was die Modewelt anbelangt. Ihr werdet in nächster Zeit nämlich überschwemmt mit coolen Designs und Kooperationen. Luc Besson, Marc Jacobs und auch Victoria Beckham beteiligen sich daran und wie das genau in den einzelnen Fällen aussieht, verraten wir euch heute.

Es wird alienhaft mit Luc Besson

Bis Freitag noch können Entwürfe für den neuen Film „Valerian – Stadt der tausend Planeten“ von Luc Besson eingereicht werden. Aufgerufen hatten vor 1,5 Monaten Regisseur Luc Besson und It-Girl Cara Delevigne Künstler, Designer und Kostümbildner dazu, am Wettbewerb teilzunehmen und zusammen etwas Großes zu erschaffen. Gesucht wurden männliche, weibliche und alienartige Kostüme für eine riesengroße Alien- Party, die im Film stattfinden sollte. Weibliche Vorschläge wurden nun schon genug abgegeben, aber männliche und Aliens sind noch offen. Bis zum 27.11.15 um 10 Uhr können die Vorschläge noch eingereicht werden und bis 12.12.15 steht die Entscheidung fest, wer genommen wird und wer nicht, über die wir euch dann auch berichten werden.

Alien Mensch Außerirdische

Disney lässt grüßen!

Wer von Disney gar nicht genug bekommen kann, ist bei Marc by Marc Jacobs genau an der richtige Adresse. Disney Fans kommen bei dem Label nun voll auf ihre Kosten. Marc by Marc Jacobs hat in Zusammenarbeit mit Disney eine eigene Accessoires- Linie entworfen, die zum Thema „Alice im Wunderland“ hat. Die Kollektion selbst heißt „I am not like other girls“ und beinhaltet viele kunterbunte Accessoires über Handyhüllen über Geldbörsen bis hin zu Taschen und Rucksäcke. Ab Dezember könnt ihr die schicken Teile bei Breuninger (Stuttgart und Düsseldorf) bekommen.

Modenschau Model Laufsteg

Victoria Beckham x H&M?

Die dritte Kooperation ist noch nicht bestätigt, aber wir haben ein kleines Gerücht aufgeschnappt: Victoria Beckham hat sich nämlich verplappert. In einem Interview gegenüber „The Telegraph“ erwähnte die Designerin vor kurzem, dass sie in Zukunft gerne mit einer High Street Marke zusammenarbeiten möchte, um Frauen auf der ganzen Welt Designer- Kleidung anbieten zu können.So kommen auch Frauen an ihre Mode, die sie sich sonst nicht leisten könnten oder die sonst nicht so viel Geld für Designermode ausgeben wollten. Sofort fällt einem dabei H&M ein, denn welche High Street Marke ist größer als H&M? Wir warten gespannt auf die Verlautbarung, ob es nun wirklich um H&M dabei geht oder ob Victoria Beckham an etwas anderes gedacht hat.