Dress like Jamie Dornan

dress-like-look

Noch ist euch Jamie Dornan vielleicht kein Begriff, aber bald. Das Model übernimmt nämlich die Rolle des Mr. Grey bei dem Film „50 Shades of Grey“. Bleibt zu hoffen, dass wir ihn oft genug entblößt sehen, denn solch einen Schnuckel wollen wir natürlich nicht verpassen. Groß, hübsch, absolut schlank und durchtrainiert präsentiert er sich uns und so wollen die Frauen ihn haben und die Männer seinem Bild nacheifern. Was Jamie Dornan so unwiderstehlich macht und wie ihr euch kleiden könnt wie er, zeigen wir euch heute.

body-men-oberkoerper

Mehr männliche Ausstrahlung geht nicht

Seinen Körper hat er mit Rugby spielen trainiert und so könnt ihr euch ein gutes Beispiel an ihm nehmen. Rugby macht Spaß und trainiert alle Körperstellen gleichzeitig – so habt ihr bald einen stählernen Körper wie Mr. Dornan. Seine Schwester kam dann irgendwann auf die Idee, dass er doch modeln sollte und so ging es für ihn auf nach London, wo es mit der Modelkarriere tatsächlich funktionierte. Er modelt und modelt und modelt und hat einige heiße Deals mit großen Labels, bis er dann zu einem Casting für einen Film geht. „Marie Antoinette“ will ihn haben und so spielt er schon bald an der Seite von Kirsten Dunst. Dass er begehrenswert ist, zeigte er schon damals und nun hat er noch einmal die Chance dazu. „50 Shades of Grey“ wird verfilmt und er bekam die Hauptrolle als Mr. Grey. Die erste Wahl war er dabei zwar nicht, aber die Zweite und so darf die Damenwelt gespannt darauf warten, Jamie Dornan in Action zu sehen. In der Wirklichkeit hat er sich auch immer die Top- Stars gekrallt. Er datete Sienna Miller, Kate Moss, lindsay Lohan und Keira Knightley – was nicht zuletzt seinem unsagbar guten Stilgefühl und seinem Charme zuzusprechen ist.

men-businis-outfit-blue

Reduzierter Style – viel Aufsehen

Sein Kleidungsstil ist vornehm. Er kleidet sich meist in Anzügen, die er sich selbst ausgesucht oder maßschneidern lassen hat. Dabei geht es mal rot- weiß kariert mit weißem Hemd zu, einmal mittelblau mit einer dunkelblauen Krawatte, einmal grau mit schwarzem Pullunder und weißem Hemd und einmal schwarz mit rotem Hemd. Anzüge sind offenbar seine Leidenschaft, aber auch wenn er nicht in einem steckt, macht er eine gute Figur. Weiße Shirts in Kombination zu einer schwarzen Jeans sind perfekt, um sein Gesicht in den Blickpunkt zu rücken. Auch lässige Polohemden sind sein Markenzeichen, natürlich immer schick gestylt und nie nachlässig. Dieser Mann hat mode-technisch einiges drauf und so freut es uns immer wieder, ihn in lässigen Looks zu sehen, die gar nicht so lässig bei ihm erscheinen. Um seinen Look zu kopieren, müsst ihr einfach nur auf schwarze Jeanshosen setzen, die nicht zu locker sitzen und einen schönen Popo formen. Farbige Hemden und Shirts trägt er fast nie und so ist die beste Kombination, wenn ihr nicht gerade zu einem Anzug greifen wollt, ein neutrales Shirt in den Farben Grau, Schwarz oder Weiß in Kombination zu einer schwarzen Jeans.