Es regnet, es regnet, aber ihr werdet nicht nass! Regenbekleidung 2016

Auch wenn das Wetter derzeit nicht unbedingt mitspielen will, solltet ihr euch trotzdem vor die Tür wagen. Frische Luft tut gut, auch wenn sie mit Regen und Wind getränkt ist. Nichts ist besser, um den Kopf freizubekommen, als ein Spaziergang bei Wind und Wetter. Damit ihr nun aber nicht völlig durchnässt wieder zu Hause ankommt, solltet ihr in eine Regenbekleidung investieren, die euch warm und trocken hält. Die ist natürlich nicht nur für euren täglichen Spaziergang geeignet, sondern auch für Wanderungen in den Bergen oder den Weg zur Arbeit auf dem Fahrrad. Damit ihr nie wieder über das Wetter fluchen müsst und wisst, das Oma mit ihrem Satz „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ recht hatte.

regenschirm-herbstwetter-regenbekleidung

Neue Modelle machen Spaß auf Regen

Der Himmel verdunkelt sich, es ist kein Unterschlupf in Sicht und ihr freut euch des Lebens, denn der Regen massiert so schön die Schultern. Natürlich könntet ihr nun auch in Gewitterstimmung ausbrechen und schlechte Laune bekommen, aber das bringt euch auch nicht weiter. Besser ist es das Positive an schlechtem Wetter zu sehen und das ist die coole, bunte, neue Regenbekleidung. Regenjacken, Gummistiefel und Regenschirme kommen nämlich nun in den neuesten Trends daher und halten nicht mehr nur trocken, sondern sind dazu auch noch stylisch. Regenjacken haben hierbei die größte Wandlung durchgemacht, denn gerade sie waren vor zwei Jahren noch grundsätzlich unvorteilhaft geschnitten, sahen unmöglich aus, hatten eine unpraktische Länge und die Kapuze hat immer dann gefehlt, wenn man sie gebraucht hätte. Doch heute ist alles anders, denn es gibt neue Modelle, die hübsch aussehen und Farbe in den Regentag bringen. Von knalligen Neonfarben über Pastellfarben bis hin zu kräftigen Tönen ist alles dabei. Schwarz und Dunkelblau bleiben einfach zu Hause und lassen wilden Mustern den Vortritt. Es gibt Punkte, Streifen, Leo- Muster und auch Ethno- Looks, um die Regenwolken zu vertreiben – und das beste daran: Ihr bleibt trocken!

regenwetter-regenschirm-regenkleidung

Schade, dass ihr die Styles nur bei Regen tragen könnt…

Ähnlich cool sind auch die Modelle der Gummistiefel in diesem Herbst. Mit ihnen könnt ihr nun nicht mehr nur in die Pfützen springen, sondern auch durch den tiefsten Schlamm waten. Die neuen Gummistiefel sind dabei so stylisch, dass ihr sie auch an nicht regnerischen Tage in der Stadt tragen wollt. Ihr poppig- buntes Styling passt nämlich gut zu Jeans und Mantel und ist endlich einmal etwas ganz anderes. Mit dicken Socken bekommt ihr auch im Winter keine kalten Füße und so habt ihr eure Lieblingsstiefel für den Herbst und Winter schon gefunden. Bei den Gummistiefel ist es von Farben und Mustern übrigens ähnlich wie bei den Regenjacken: Je bunter, desto besser. Ein Regenschirm darf bei starkem Regen natürlich auch nicht fehlen und hier gibt es ebenfalls kunterbunte Modelle. Besonders knallige Farben haben es euch angetan und immer mehr Businessmänner und -frauen setzen auf bunte Regenschirme als Ausgleich zur Arbeit auf dem Nachhauseweg und in der Mittagspause. Cool ist auch die neueste Erfindung: Regenschirme, die ihr aussehen verändern, indem sie nass werden. So hab ihr zum Beispiel eine Stadt auf eurem Schirm und wenn der Schirm nass wird, wird die Stadt bunt.