Jeans geht immer!

Herrenjeans Männerjeans Jeanshose

In einer Zeit, in der man sich immer weniger auf eigentlich festgelegte Dinge verlassen kann, ist es doch schön, einen Begleiter zu haben, auf den man sich immer verlassen kann. Solch ein Begleiter ist die Jeanshose, die immer und überall zur Stelle ist. Sie ist robust, sieht gern auch einmal unterschiedlich aus und kommt in ganz vielen verschiedenen Schnitten daher, damit auch wirklich jede Figur sie tragen kann. Gerade einmal 0,5 Prozent der Deutschen besitzen keine Jeanshose und damit das Lieblingsteil endlich einmal mehr Beachtung bekommt, kümmern wir uns heute um die Jeanshose. Sie hat es nämlich verdient, auch einmal im Mittelpunkt zu stehen und nicht mehr nur als „dazu“ getragen zu werden. Viele Jeanstrends sind gekommen um zu bleiben und so werfen wir heute einen Blick auf den Landzeittrend Jeanshose.

jeans-outfit-damenmode

Jeanshosen noch nie so vielfältig wie in diesem Jahr

Besonders beliebt sind Jeanshosen, weil ihr sie mittlerweile überall tragen könnt. Mit ihnen seid ihr immer gut angezogen. In der Freizeit sind sie ein unverzichtbares Kleidungsstück und selbst im Job werden Jeanshosen mittlerweile akzeptiert. Vielleicht nicht in allen Berufen, aber in den Meisten. Gerade, was die Schnitte angeht, sind Jeanshosen 2016 absolut auf der Trendwelle geschwommen. Sie sind flexibel, bringen jede Machart mit sich und können mittlerweile von jeder Figur getragen werden. Es gibt nicht mehr nur enge Jeanshosen in Form von Skinny Jeans oder Röhrenjeans, die bitte nur bei entsprechender Figur getragen werden sollten, sondern auch Bootcut Jeans und Marlene Jeans, die der Figur schmeicheln und die Beine optisch strecken, sodass ihr größer ausseht. Boyfriend Jeans verstecken das ein oder andere Kilo, Low Waist Jeans sind sehr bequem und High Waist Jeans sehen einfach fantastisch zu Blazer und Bluse aus. Alle Styles sind angesagt, es gibt fast gar keine No Go´s mehr, wenn ihr euch daran haltet, was eure Figur euch vorgibt. Niemand möchte mollige Ladys in extrem engen Röhrenjeans sehen, dafür gibt es viele andere Jeansmodelle, die eben bei dieser Figur besser aussehen als bei den dünnen Damen.

girlfriend-jeanshose-mit-destroyed-patsches

Neue Jeanshosen 2016: Girlfriend Jeans

Wer möchte, kann sich mit Jeanshosen auch auf Zeitreise begeben. Die 80iger Jahre lassen grüßen mit Karottenhosen und Reithosen aus Jeans, die eine Schnürung am Bein haben. Cool wird es mit den 70ies, als Schlaghose angesagt werden. Die 90iger Jahre überzeugen mit 7/8 und 3/4 Jeanshosen und so hat jede Zeit ihre eigene Jeanshose. In diesem Jahr gab es sie alle auf einmal und deswegen war 2016 auch so wunderbar für Jeanshosentrends geeignet. Von allem war etwas dabei und ihr musst es auf nichts verzichten. So gab es dann auch für jede Figur und jeden Frauen- und Männertypen eine Hose und neue Trends wurden sogar auch noch geboren. Zuvor gab es nämlich nicht die Girlfriend Jeans und auch die Cropped Jeans wurde ganz neu in die Läden gebracht. 2016 war wirklich ein gutes Jahr für die Jeans und 2017 wird noch grandioser werden!