Passform Guide

Geheimtipp: High Waist Jeans

Zugegeben, so ein extremer Geheimtipp sind High Waist Jeans gar nicht mehr, aber viele Frauen haben noch nicht gemerkt, weswegen die angesagten Taillenhosen nun unbedingt in den Kleiderschrank wandern müssen. Anders als erwartet, stehen sie nämlich nicht nur schlanken Frauen, sondern auch Frauen mit Kurven und so könnt ihr die High Waist Jeans einmal unter einem ganz anderen Gesichtspunkte sehen: Nämlich als Figurenschmeichler, der das beste aus eurer Figur herausholt,

Slim Fit Jeans für Herren

Normalerweise trauen sich Männer nicht an neuer Trends heran. Warum auch, wenn der alte Trend doch so vielversprechend ist und man an seiner Garderobe sowieso nichts ändern möchte?! Männer, es gibt so viel zu entdecken in der Fashion Welt! Da muss man sich nicht verstecken und dagegen sträuben. „Öfter mal was Neues“ sollte auch eure Devise sein und so stellen wir euch heute die Slim Fit Jeans vor, die anders

High Waist Shorts vs. Low Waist Shorts

Heute wollen wir zwei riesengroße Sommertrends in Sachen Hosen gegeneinander antreten lassen. High Waist Shorts haben dieses Jahr schon sämtliche Rekorde abgesahnt und sind in aller Munde. Aus den 80iger Jahren stammt dieser Trend und hat sich nun in den 2000ern noch einmal niedergelassen. Das Revival ist auf jeden Fall gelungen! Doch nun bekommen die Hosen mit dem hohen Bund Konkurrenz und zwar aus den eigenen Reihen. Nicht etwa ein

Im Fokus: High Waist Shorts

Shorts sind im Sommer in aller Munde. Das verwundert wohl niemanden, da die kurzen Hosen frische Luft an die Beine lässt und auch sonst eine ziemlich gute Figur bei warmem Wetter machen. Eine Hosenform ist uns in den letzten Wochen besonders ins Auge gefallen. Die Rede ist von High Waist Shorts, die ihrem Namen nach eine hohe Taille haben. Doch was macht diese Modelle zur Zeit so unwiderstehlich, dass jeder

Neue Denimtrends für Frühjahr & Sommer 2017

Das Jahr ist schon etwas vorangeschritten und bald kommt der Frühling in großen Schritten. Das Wetter wird immer wärmer und so kommen auch die neuesten Trends auf den Markt, die ihr noch vor einigen Wochen auf der Fashion Week sehen konntet. Da Denim in diesem Sommer mehr als angesagt sein wird, gibt es auch viele Jeanstrends, die sich vor allem in Form von neuen Jeanshosen zeigen. An ihnen sind die

Cropped Flared Pants – DER Jeanshosentrend für den Sommer

Eigentlich sind die Cropped Jeans zwar nicht unbedingt etwas Neues, da sie im letzten Jahr auch schon auf dem Markt waren, aber in diesem Jahr kommen sie in neuem Gewandt daher. Für all diejenigen von euch, die mit dem Begriff „Cropped“ nichts anfangen können, sei er hier kurz erklärt: „Cropped“ bedeutet auf deutsch übersetzt so viel wie „abgeschnitten“. Zu sehen war der Begriff schon bei Cropped Tops, die bauchfrei daherkamen.

Die schönsten Schnitte bei Herrenjeans

Dass die Jeans bei Männer einiges mitmachen muss, ist klar. Sie ist schließlich immer an eurer Seite. Die Jeans ist auch bei Herren das liebste Kleidungsstück. Ein Wunder ist das nicht, denn Jeanshosen sind wunderbar wandelbar und passen sich jeder Situation hervorragend an. Am Casual Friday könnt ihr mit ihr gemütlich ins Büro gehen, wenn es eleganter sein soll, greift ihr einfach zu einer schwarzen Jeanshose ohne Waschungen und wenn