Kommt – Geht – Bleibt: Farben

kommt-geht-bleibt-farben

Da jetzt so langsam die neuen Trends für 2015 eintrudeln, müssen natürlich auch andere Trends gehen. Aus diesem Grund zeigen wir euch ab heute verschiedene „Kommt – Geht – Bleibts“, die euch zeigen, welche Trends demnächst euren Kleiderschrank besiedeln, welche Trends vom letzten Jahr gehen und welche ganz einfach da bleiben. Heute bei „Kommt – Geht – Bleibt“ kümmern wir uns um die Farben.

Hallo Rot!

Eine neue Farbe, die ihr von Anfang bis Ende 2015 in eurem Kleiderschrank begrüßen dürft, ist Rot. Diese Farbe sollte jetzt auf jeden Fall auf euren Einkaufszettel für das kommende Jahr. Gesehen haben wir die Looks zuerst bei Dolce & Gabbana, die den Look in den verschiedenen Rottönen vollends in ihrer neuen Kollektion auskosten. Dabei ist aber nicht nur strahlendes Rot angesagt, sondern auch abgewandelte Rottöne. Kirsche, Karmin, Marsala und Koralle sind mit von der Partie und bringen euren Kleiderschrank zum strahlen. Aber nicht nur in der Mode sind die Rottöne ein Trend, sondern auch bei Accessoires und Beauty- Produkten.

frauen-am-strand-rot

Weiß bleibt hartnäckig

Da bald nun wieder der Sommer kommt, ist die Farbe Weiß total angesagt. Weiß bleibt euch vom letzten Jahr erhalten. Seht es positiv, so müsst ihr euren Kleiderschrank nicht ausräumen und zu gebräunter Haut sieht Weiß einfach unschlagbar aus. In den ersten Monaten des neuen Jahres wird Weiß noch gern als Mantel getragen, aber schon bald ist Weiß als Kleiderfarbe nicht mehr wegzudenken. Am coolsten ist übrigens der Kopf bis Fuß Look. Wer nun noch keine weißen Sneaker hat, ist jetzt genau richtig aufgehoben: Die Sale Angeboten platzen nur so vor weißen Sneaker – Zuschlagen ist also angesagt.

weiss-bleibt-trend-2015

Auf Wiedersehen, Pastell

Im Sommer und im Winter haben sie euch begleitet, die Pastelltöne. Besonders angesagt waren Zartrosé, aber auch Sorbetgelb, Eisblau, Türkis und pastelliges Beige. Nun heißt es Abschied nehmen von den zarten Tönen, die besonders gern im Color Blocking oder auch im wilden Mustermix getragen wurden. Schön waren auch komplette Teile aus Pastelltönen, die so schon minimalistisch waren. Wenn ihr ehrlich seid, reicht es jetzt aber auch mit Pastell, denn die Töne waren lange genug im Schrank. Und wem es nicht reicht: Irgendwann kommen sie sicher einmal wieder – wie alle Trends!