Lifestyle

Bread & Butter Berlin – Styles 2017

Meist zeitgleich mit der Fashion Week Berlin findet die Bread & Butter Messe in Berlin statt. Bis vor Kurzem durften nur Labels, Designer und Verkäufer zur Bread & Butter, aber die Messer hat sich nun auch dem Endkunden geöffnet und verschafft die neuesten Einblicke für jedermann in der Mode. So war nach nur kurzer Zeit die Bread & Butter in diesem Jahr restlos ausverkauft und man hatte nur noch Glück,

Dress like Kate Bosworth

Kate Bosworth ist schon eine kleine Erscheinung. Tolle, sportliche Figur, sagenhaft weiche, blonde Haare und einen wunderbar lässigen Stil. So hat man sie von Fotos und Events in Erinnerung und das wird wohl auch ewig so bleiben, denn Kate Bosworth hat etwas, das andere Frauen vergeblich suchen: Stil. Damit ihr euch eine Scheibe von ihr abschneiden könnt, werfen wir heute einen Blick auf ihren unverwechselbaren Look.

Dress like Kylie Jenner

Kylie Jenner war bisher die leiseste Schwester des Kardashian Clans, doch mittlerweile macht sie ihrer Schwester Kim Kardashian mehr als Konkurrenz. Selbstinszenierung ist ihr nicht fremd und in der Öffentlichkeit zu stehen, hat sie schon sehr früh gelernt. Kein Wunder daher, dass sie unendlich viele Follower im Internet hat und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Doch sie macht einen klaren Strich zwischen Kylie der Marke und sich selbst. Mittlerweile gibt

Cool Style in Fashion & Make Up

Heute wollen wir euch die Looks vom Laufsteg wieder einmal näher bringen. Der coole Look für Powerfrauen hat es besonders den Designern angetan und so wurde er vor allem bei Labels ausgelebt, von denen man es gar nicht erwartet hatte. Bei Versace, Gucci und Co.

DIY – So kommt ihr zum eigenen, neuen Jeans Style!

Der Trend um die neue Do It Yourself Mode will nicht abreißen und schon lange hat sie den Jeans- Kosmos erreicht. Mit Denim könnt ihr aber auch unheimlich viel anstellen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es absolut robust ist und so jeden DIY Trend problemlos mitmachen kann. Heute zeigen wir euch die ersten drei Varianten, um neue Styles zu kreieren und auf der Straße ein wenig auszufallen.

Fashion News im Oktober 2016

Ihr kennt sicherlich das Label COS. COS war schon immer super, aber nun setzen sie nochmal einen drauf. Ab sofort sponsert COS nämlich die Retrospektive von Agnes Martin im Guggenheim Museum in New York. Die verstorbene amerikanische Künstlerin war bekannt für ihre geometrischen Kunstwerke und in Anlehnung an Agnes Martins Kunstwerke hat COS nun eine 12- teilige Modekollektion für Männer und Frauen auf den Markt, die ab sofort Online und

Mode News – Oktober 2016

Zum Ende des Monats erreichten uns nochmal ein paar Mode News, die wir euch nicht vorenthalten wollen, weil sie zu spannend sind, um sie erst im nächsten Monat zu präsentieren. Mit dabei ist die Kollektion von Dries Van Noten für das New York City Ballett, Vanessa Redgrave für Gucci und Cara Delevigne für Puma. Dries Van Noten – Kostüme für´s New York City Ballett Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Dries

Style News September 2016

Das bekannte Modelabel Mango hat wieder einen dicken Fisch an der Angel. Für ihre Herbst- & Winter- Kampagne 2016 konnte Mango nicht nur ein tolles Werbegesicht für sich gewinnen, sondern gleich drei. Mit an Bord sind in diesem Jahr Camille Rowe, Alma Jodorowsky und Julia Restoin- Roitfeld. Alle drei Stars sind in Frankreich sehr bekannt und in Film und Fashion zu sehen. So verwundert es auch nicht weiter, das beides