Starstyle

Dress like Kylie Jenner

Kylie Jenner war bisher die leiseste Schwester des Kardashian Clans, doch mittlerweile macht sie ihrer Schwester Kim Kardashian mehr als Konkurrenz. Selbstinszenierung ist ihr nicht fremd und in der Öffentlichkeit zu stehen, hat sie schon sehr früh gelernt. Kein Wunder daher, dass sie unendlich viele Follower im Internet hat und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Doch sie macht einen klaren Strich zwischen Kylie der Marke und sich selbst. Mittlerweile gibt

Katy Perry für Moschino

Heute Morgen erreichte uns die freudige Nachricht, dass Katy Perry nun doch unter die Models gehen wird und zwar für keinen anderen als Moschino. Auch sie selbst freut sich riesig, das neue Gesicht der Moschino- Kampagne zu sein und zeigt auf Instagram stolz das erste Kampagnen- Foto. Darauf zu sehen ist eine Katy Perry, die im goldenen BH posiert, dazu viel, viel Schmuck und eine Jeansjacke als Highlight trägt. So

Dress like Kendall Jenner

Wie ihr habt noch nie etwas von Kendall Jenner gehört? Dann wird es aber höchste Zeit, dass wir das ändern. Kendall Jenner ist nämlich auf dem besten Weg, berühmt zu werden und das ganz ohne großen Bemühungen. „Instagram“ machte sie bekannt. Dort folgen ihr rund 25 Millionen Fans und damit hat sie sogar Beyoncé vom Himmel geholt. Durch die vielen Instagram- Fans ist sie natürlich für Werbekunden interessant geworden und

Dress like Saoirse Ronan

Wie ihr kennt Saoirse Ronan nicht? Doch, ihr kennt sie, da bin ich mir ganz sicher. Sie hatte die Hauptrolle in „Wer ist Hanna?“ und „In meinem Himmel“, spielte in Filmen wie, „Seelen“ und „Grand Budapest Hotel“ mit und ist nun aktuell wieder im Kino mit „Lost River“ an der Seite von Ryan Gosling, der mit diesem Film sein Regie- Debüt gibt. Klingelt es jetzt? Ja? Super! Merkt euch das

Dress like Jennifer Lopez

Jennifer Lopez wurde besonders durch ihr üppiges Hinterteil bekannt, dass sie bekanntermaßen für viel Geld versichern ließ. Star- Allüren hat die Gute wohl auch ziemlich viele (kein Augenkontakt im Hotel, Duftkerzen und weiße Hotelszimmer) und trotzdem ist sie absolut beliebt. Kein Wunder, denn das sonnige Gemüt der Latino- lady hat es wirklich jedem angetan und spätestens bei ihren Songs kommt der Aha- Effekt und man erinnert sich an so manchen

Dress like Anna Kendrick

Anne Kendrick – mittlerweile ist der Name so bekannt geworden wie das Gesicht der Dame, die ihn trägt. Ihr kennt sie vielleicht aus den Twilight- Filmen, denn darin spielte sie die Rolle der Jessica Stanley, der besten Freundin von Bella. Danach ging es für Anna Kendrick richtig los. Aber nicht nur die Rollen mit Twilight brachten ihr große Erfolge, sondern auch „Up in the Air“ an der Seite von George

Dress like Jamie Dornan

Noch ist euch Jamie Dornan vielleicht kein Begriff, aber bald. Das Model übernimmt nämlich die Rolle des Mr. Grey bei dem Film „50 Shades of Grey“. Bleibt zu hoffen, dass wir ihn oft genug entblößt sehen, denn solch einen Schnuckel wollen wir natürlich nicht verpassen. Groß, hübsch, absolut schlank und durchtrainiert präsentiert er sich uns und so wollen die Frauen ihn haben und die Männer seinem Bild nacheifern. Was Jamie

Designers against AIDS

Jedes Jahr wird am 1. Dezember der Welt- Aids- Tag begangen und jedes Jahr wird er ein wenig bekannter. Aids ist immer noch eine unheilbare Krankheit und darauf wollen viele Charity Projekte aufmerksam machen. So geht das Thema natürlich auch nicht an der Modewelt vorbei. Wer aber nun glaubt, dass hier das Augenmerk nur auf Kleidung mit dem weltbekannten Aids- Schleifchen gelegt wird, irrt sich gewaltig. Immer mehr große Modelabels