Looks der Woche

Jeanshose_HemdDer lange Sommer Look für verregnete Tage

Derzeit ist der Sommer ein wenig verregnet. Der Juli konnte mit den meisten Regentagen seit Beginn der Wetteraufschreibungen überzeugen und so ist es dieses Jahr sicherlich nicht des heißeste Sommer, den man sich wünschen kann. Wenn es wieder einmal etwas kälter ist, greift ihr einfach zu einer langen Jeanshose, die euch vor Regen und Wind schützt. Hinzu kommt eine bequeme Hemdbluse, die lässig im dunklen Rot daherkommt. Bei Hemdblusen sind aber auch Grunge Looks angesagt und so streift, punktet und kariert es sich. Der Look ist perfekt, um auf dem Sofa zu gammeln, aber auch gut genug, um spontan in die Stadt zu einem lustigen Abend aufzubrechen. Mit coolen Turnschuhen ist euer Style perfekt.

Sportlicher StyleSportlich geht es im Sommer zu

Unser sportliches Styling überzeugt mit einem Sweater- Pullover, der auch für die kalten Abendstunden hervorragend geeignet ist. Er hält euch beim Lagefeuer am See warm, erhält die richtige Wärme beim Laufen, damit ihr nicht auskühlt und sieht einfach sehr stylisch aus. In Kombination mit einer Jeansshorts habt ihr hier das perfekte Styling zum sommerlichen Schmuddelwetter mit gelegentlichem Regen. An den Beinen dauert es bekanntlich länger bis man friert – Hauptsache eben, ihr habt etwas im Rücken und das habt ihr mit dem warmen kuschel Sweater alle Male. Dazu gibt es noch legere Chucks, die das sportliche Bild abrunden und euch außerdem einen guten Halt auf dem Board geben.

Shoppingtouren bieten eine nette Alternative

Wer zum Shoppen aufbricht, ist mit Kleidungsstücken, die schnell an und wieder ausgezogen werden können, bestens beraten. Ein bequemes Kleid ist deswegen euer Favorit. Ihr könnt es einfach über den Kopf ausziehen und schlüpft schon in die ausgewählten, neuen Sachen. An einem sonnigen Tag wählt ihr einen Strohhut dazu, denn dieser schützt euch am besten vor der Sonne, die ihr beim Shoppen meist gar nicht bemerkt. Damit ihr schnell aus den Schuhen kommt, um Shorts und Co. anprobieren zu können, sind Sandalen zum Hineinschlüpfen oder auch Ballerinas eure besten Freunde. Ein große Tasche oder Shopping Bag ist genau das Richtige, um alle neu gekauften Sachen aufzunehmen und bietet Platz für viele mehr.

Shopping Style