Männerstyles im Winter

Männermode Herrenstyle Jeanshemd

Heute geht es nicht im Jacken oder wie ihr euch sonst draußen vor der Kälte schützen könnt, sondern um schöne Pullover- Kombinationen, wie ihr sie direkt für eure Freizeit übernehmen könnt. Auch ganz ungewöhnliche Looks kommen zum Vorschein und so wollen wir euch die Stylingtricks für den Winter gar nicht erst vorenthalten. Vorhang auf für Männerstyles im Winter!

Männerstyle Herrenmode Jeansjacke

Layering gegen die Kälte

Farbenfroh wird es mit diesem Look. Die gelbe Jeanshose springt sofort ins Auge und verändert den ganzen Look. Bunte Jeanshosen liegen bei den Herren hoch im Trend und sind perfekt, um dem Winter Blues zu entgehen. Cool ist aber auch das restliche Styling. Unter einem dunkelblauen Jeanshemd im Raw Denim Design trägt unser Model eine Jeansweste. Auf die Kombination ist bisher wohl niemand gekommen und es sieht einfach klasse aus. Die Jeansweste ist in hellem, leichten Used Look und spiegelt perfekt den Used Look Trend wieder. Unter der West befindet sich noch ein weißes Basic- Shirt, das wohl jeder im Schrank hat. Hier habt ihr einen lässiges Layering geschaffen, für das ihr im Winter nicht einmal eine Jacke braucht. Abgerundet wird das Styling durch derbe Boots in hellem Braun. Das perfekte Styling, um mit den Jungs um die Häuser zu ziehen und die lästige Jacke zu Hause zu lassen.

Herrenmode Männerstyle Pullover

Cardigan – Das Winter- Highlight

Nun wandert unser Blick zu einem weiteren lässigen Styling mit Cardigan. Cardigans ersetzen in diesem Winter den Pullover, weil sie so wunderbar kombiniert werden können. Der dunkelblaue Cardigan fällt ins Auge durch sein Strickmuster und den großen aufgesetzten Taschen, in die ihr perfekt Handy und Geldbeutel verstauen könnt. Darunter – unser persönliches Highlight – ein helles Jeanshemd, das dem Styling die gewisse Note verleiht. Um das ganze Styling in schickem Blau abzurunden, gibt es noch eine Used Look Jeans und dunkelblaue Turnschuhe. Optimal für die Freizeit und wenn ich mit Cardigan zu warm werden sollte, könnt ihr ihn einfach ausziehen.

Männermode Herrenstyle Jeanshemd

Rot – Immer im Vordergrund

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf das Styling um das dunkelrote Hemd, das sich ganz subtil in den Vordergrund stellt. Dazu gibt es eine blaue Jeansjacke in Raw Denim, wodurch sie einen schönen Kontrast zum Hemd bildet. Die dunkelgraue Hose rundet das Styling ab und wird von einem dunkelbraunen Gürtel gehalten. Auffällig sind auch die Schuhe, die in hellem Braun daherkommen und sich ein wenig vom Styling absetzen. So könnt ihr ruhig bei Mutti einen Kaffee trinken gehen.