Mode News – Oktober 2016

ballett-taenzer-ballettauffuehrung

Zum Ende des Monats erreichten uns nochmal ein paar Mode News, die wir euch nicht vorenthalten wollen, weil sie zu spannend sind, um sie erst im nächsten Monat zu präsentieren. Mit dabei ist die Kollektion von Dries Van Noten für das New York City Ballett, Vanessa Redgrave für Gucci und Cara Delevigne für Puma.

Dries Van Noten – Kostüme für´s New York City Ballett

Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Dries Van Noten Kostüme für das New Yorker City Ballett designet hat. Die Kostüme sind in der Saison 2016/17 zu sehen. Die Kostüme für die Auftaktveranstaltung, die Fall Fashion Gala, stammen zum Teil von Dries Van Noten. Natürlich waren sie nur kurz auf der Bühne zu sehen – genau für ein Stück. Das Pas de deux zum zweiten Teil des Bohuslav- Martinus- Piano- Quintetts Nummer 2 hatte die große Ehre, durch Kostüme von Dries Van Noten unterstützt zu werden. Dries Van Noten selbst freute sich sehr über die Zusammenarbeit, da er schon immer einmal mit einem Choreografen zusammenarbeiten wollte. Er lernte hierbei seine Designgrenzen auszuweiten und seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen. Bis zum 16. Oktober könnt ihr euch die Kleider noch live beim Ballett anschauen – Sarah Jessica Parker und Diane Kruger waren auch schon da!

chatsworth-house-england

Gucci Cruise Kollektion mit Vanessa Redgrave

Auch von Vanessa Redgrave, die vor Kurzem Oscar- Preisträgerin wurde, gibt es Neuigkeiten. Die 79- Jährige ist volle Fahrt voraus, wenn es um Mode und den großen Auftritt geht. Nicht umsonst präsentiert sie nun die Gucci Cruise Kampagne 2017. Wer eine echte Dame braucht, ist mit Vanessa Redgrave sicherlich gut beraten. Die Kleidungsstücke passen optisch wunderbar zur Cruise Kollektion. Florale Muster treffen auf klare Kontraste und Farben wie Schwarz, Weiß, Blau und Rot. Der Look ist reduziert, aber wunderschön und die Kulisse der Fotostrecke und des Kampagnen-Videos ist wieder einmal unbeschreiblich. Imposant stellt sich das Chatsworth House dar und protzt zudem auch noch mit dem passendem Interieur aus dem 16. Jahrhundert. Inspiration fand die neue Gucci Kollektion übrigens in Englands Kleidungshistorie und so fügen sich die Entwürfe der Designer nahtlos in die Kulisse ein. Absolut sehenswert!

kanufahren-kanu-sport

Cara Delevigne für Puma

Bei unserem nächsten Thema wird es laut und spritzig. Cara Delevigne ist nämlich das neue Gesicht von Puma. Nach Rihanna und Kylie Jenner darf nun auch Cara einmal die Markenbotschafterin sein. Thema der Puma Women- Kampagne ist „Do You“ mit spannenden, neuen Activewear. Kreationen. So gibt es einen neuen schwarzen Sport- Bra mit passendem Höschen zu sehen, das mit schicken Cut Puts überzeugt. Hübsch auch die graue, tiefsitzende Jogginghose, das coole Cap, die legeren Tops, weißen Pullovern, schwarz- weiß gemusterte Crop Tops und schwarzen Sporthosen. Cara zeigt euch, wie lässig ein Sport- Outfit sein kann, also auf in den nächsten Puma Store!