Röcke

10 Jahre High School Musical – Wir haben die Looks für euch!

Fast genau vor 10 Jahren kam der erste High School Musical Film auf den Markt und hat eingeschlagen wie eine Bombe! Alle Kinder wollten plötzlich tanzen oder singen können und die Stars, die damals aufgrund des Films geboren wurden, sind auch heute noch schwer angesagt. Das ein oder andere Skandälchen hat es aber doch gegeben, aber das hat das ganze High School Musical nur noch interessanter gemacht. Dieses Jubiläum müssen

Die Modetrends für den Sommer 2016

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein paar Modetrends, die nicht spurlos an euch vorbeigehen werden und die ihr auch im Herbst noch tragen werdet. Die Sommertrends sind nicht nur für den Sommer geschaffen, sondern abgewandelt und ein wenig dicker angezogen auch für den Herbst. Jetzt sind wir aber erst einmal beim Sommer und verraten euch, auf welchen Sommertrend ihr in diesem Jahr setzen könnt, um ihn dann später

Neue Streifen braucht die Saison! Streifen- Trend 2016

Im letzten Jahr ging es schon gestreift zu, aber in diesem Jahr liegen die Trends in Sachen Streifen wieder ein wenig anders. Mut solltet ihr dazu haben und Styling- Gefühl, um aus den neuen Streifen einen hübschen Look zu erschaffen. Zum Frühling gehören Streifen eben einfach dazu und so ist es fast egal, ob es quer, längs oder diagonal gestreift zugeht. Ebenfalls egal ist, ob der Look monochrom oder mehrfarbig

Auf ein Neues! Diese Modetrends sind immer noch angesagt!

Immer wieder gibt es Modetrends, die sich auch zwei Jahre in Folge halten können. Oft ist es eigentlich nicht der Fall und dennoch fällt es in letzter Zeit immer öfter auf. Manche Modetrends können sich natürlich auch eine viel längere Zeit halten und damit ihr nicht das Gefühl habt, die ganze Zeit das Gleiche zu tragen, werden kleine Details geändert, hinzugefügt oder weggelassen. Die Trends, die wir euch heute vorstellen

New Romantic & Lingerie Look

In diesem Jahr wurde es auf der Fashion Week romantisch und sexy. Wie beides zugleich? Ja, eindeutig! Der Romantik Look und die Lingerie Wear können nämlich zusammen getragen werden und überzeugen mit viel Volumen und Transparenz. Wer sich traut, kopiert die Looks vom Laufsteg genau so wie sie sind. Hier ein kleiner Überblick der beiden Trends:

Rock all over the World

2016 ist das Jahr der Röcke. Im Frühjahr und auch im Sommer kommt nichts anderes an eure Bein – so zumindest die Prognose der Fashionwelt. Mary Katrantzou, Valentino und auch Carven sorgen für neuen Schwung am Rocksaum und zeigen die neuesten Designs, die bald angesagt sein werden. Ob Mini-, Midi- oder Maxi, ob Leder, Strick oder Jeans – es wird wild und so werfen wir heute einen ersten Blick auf

More Shades of Grey – Trendfarbe Grau 2016

Vor zwei Jahren gab es diesen Trend schon einmal – passenderweise genau zum Zeitpunkt, als 50 Shades of Grey im Kino lief. Nun kommt der Farben- Trend ganz alleine, ohne dass ein neuer Teil der Bücherreihe im Kino läuft, und zeigt, was in ihm steckt. Grau galt lange Zeit nämlich als Nicht- Farbe und wurde irgendwie belächelt. Lieber habt ihr zu Schwarz oder Weiß gegriffen und Grau außen vorgelassen. Doch

Gute Stylings für die Festtage

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind oder der Weihnachtsmann, sondern auch die Frage: Was ziehe ich an diesem Tag an?! Viele Frauen machen sich schon vorher lange Zeit Gedanken, was sie zu Weihnachten tragen sollen, aber dann gibt es auch die Kurzentschlossenen, die es auch einen Tag vorher noch nicht wissen. Damit ihr euch keinen Stress mehr machen müsst, verraten wir euch die neuen Styling- Regeln für Weihnachten.