Neue Modetrends im Juli 2017

Streifenkleid Zebra Shooting

Eigentlich müsste die Überschrift „Pink, Pink, Pink ist alles, was ich habe“ heißen, denn Pink hat es euch in diesem Monat besonders angetan. Von dieser kräftigen Farbe könnt ihr nicht genug bekommen. Vergessen sind die Pastelltöne vom letzten Jahr, denn diese Jahr wird es kräftig. Von kräftigem Magenta über Flamingo Pink bis hin zu Himbeer und Orchidee ist alles dabei. Am schönsten wirken dabei Outfits, die von Kopf bis Fuß im pinken Farbton landen und dabei in einer Farbwahl bleiben. Am einfachsten geht das mit einem pinken Maxikleid, aber auch T-Shirt und Rock können es schön pink angehen. Ein Trend für mutige Frauen und diejenigen, die gern im Mittelpunkt stehen.

Ethno Look Lederjacke

Der neue Ethno Looks hat es euch angetan

Weiter geht es mit dem Ethno Look, der euch dieses Jahr in die große, weite Welt bringt. Irgendwie hat er dieses Mal ein wenig länger gebraucht, um wirklich gut anzulaufen, aber jetzt ist er vollends da und nicht mehr zu vergessen. Besonders Nomadenkleider haben es euch angetan und kommen in den lockersten Varianten daher. Die Kleider bestehen meist aus einem großen Stück Stoff für die Vorder- und Rückseite und haben oftmals einen Tunnelzug an der Taille, damit ein wenig Form entsteht. Am Strand, aber auch in der Stadt machen sie sich ganz wunderbar und zeigen dabei noch eine große Fläche für Prints. Die Prints sind in diesem Jahr übrigens nicht mehr so farbenfroh, wie ihr sie noch aus dem letzten Jahr kanntet und so zeigen sich vor allem Blautöne, aber auch die Farbe Grau in allen Facetten und Nuancen von Braun. Als Highlight wird mit Orange, Rot und dunkelgrün gespielt und so zeigt sich bald ein rundes Bild bei dem neuen Ethno Trend.

Pullover Pink Lederrock

Farbtupfer in der Stadt

Zuletzt werfen wir noch einen Blick auf die kunterbunten Sommerröcke, die sich im Juli vermehrt in der Stadt zeigen. Kein Angst, ihr könnt sie auch am Strand tragen, aber ein Farbtupfer im grauen Stadtalltag ist doch immer wieder ein Highlight. Auf die Länge kommt es dabei aber auch an und so ist vor allem die Midi- und Maxilänge sehr gefragt. Kein Wunder, denn so können die Röcke noch mehr bewirken, da sie doch eine größere Fläche für bunte Farben zur Verfügung haben. Auf den Sommerröcken zeigen sich übrigens die verschiedensten Muster. Streifen sind dabei am gefragtesten, aber nicht nur im maritimen Look, sondern auch in kunterbunt. Blockstreifen und Ringelstreifen kommen nun in allen erdenklichen Farben. Geometrische Muster haben es euch aber auch angetan und so gibt es Rauten, Sterne, Kreise und Rechtecke in allen Farben zu sehen.