New Denim Looks im Frühling

Herrenmode Streetstyle Jeans

Patches sind in diesem Jahr ein niemals endendes Thema. Sie kamen zusammen mit dem Do It Yourself, kurz DIY- Trend auf, der darin bestand, alles selbst zu machen, zu verschönern und individuell zu sein. Patches gibt es nun mittlerweile wie Sand am Meer, aer welcher Patch lohnt sich wirklich? Am schönsten sehen nicht zu bunte Patches aus. Nur ein paar Farben sollte im Patch zum Einsatz kommen wie zum Beispiel ein roter Mund mit weißen Zähnen, eine lilafarbene Blume oder auch einte Tüte Pommes (Gelb – Rot). Das gilt aber nur für den Patch und nicht für viele Patches.

Denim Layering JeanslookJe mehr Patches, desto bunter natürlich auch euer Jeansteil. Am einfachsten zu realisieren sind Patches übrigens auf Blue Jeans, denn die Farbe lässt einiges zu, was weiße oder bunte Jeans niemals zulassen würden. Auf Jeansjacken sehen auch immer Schriftzüge cool aus, aber bei ihnen sollte ihr euch an unifarbene Buchstaben halten. Da es mittlerweile einzelne Buchstaben gibt, könnt ihr ganz individuell euer Statement auf euren Rücken schreiben. Das nicht nur cool aus, sondern wird auch zum echten Hingucker. Wer auf mehrere Farben im Schriftzug setzt, kann leicht ins kindliche abdriften und das soll schließlich nicht passieren, oder?

Layering Looks mit Denim

Ein weiterer Jeanstrend handelt vom Layering Look, der vor allem mit Kleidern begangen wird. Dabei dreht es sich aber nicht um Jeanskleider, sondern um normale Kleider, die am besten fein und mit Spitze daherkommen. Der Kontrast der Material steht bei dieser Art von Layering nämlich im Vordergrund und wirkt so edgy, dass sich viele nicht daran trauen werden. Cool ist der Look trotzdem, denn so könnt ihr euer süßes Sommerkleid jetzt schon im Schmuddelwetter anziehen, denn die Jeanshose sorgt dafür, dass euch mollig warm ist. Der Look aus feinem Kleid zu derben Denim ist sehr gefragt und so tragt ihr eure engen Jeans, zum Beispiel Skinny Jeans oder Röhrenjeans, einfach unter dem Kleid.

Jeansjacke Halstuch Streetstyle

Wer richtig dick auftragen möchte und das Denim Layering komplett zum Leben erwecken will, setzt noch auf eine Jeansjacke dazu. Der Denim muss dabei nicht im gleichen Farbton gehalten sein und erschafft Spannung im Styling, indem er in anderen Blautönen daherkommt. Damit das Outfit komplett aus Gegensätzen besteht, könnt ihr feine Sandalletten zum Look tragen und auf teuren Schmuck setzen. So kommen zwei Komponenten zum Einsatz: Zum Einen rockige, grungige Komponent mit dem Layering Look und dem Denim und zum Anderen die feminine Seite, die zarte Sommerkleider und hübschen Schmuck bevorzugt.