All in ONE! Der Jumpsuit ist wieder da!

Jumpsuit Weiß Spitze

Lange habt ihr darauf gewartet und gehofft, dass es bald so weit sein würde. Euer langes Warten hat ein Ende, denn schon in diesem Frühjahr kommt der Jumpsuit wieder in die Läden. Vor zwei Jahren ist daraus ein riesengroßer Trend entstanden, der Frauen auf der ganzen Welt erreicht hat. Doch dann wurde es ruhig um das gute Stück. Auf einmal war er nur noch in kurz erhältlich und hieß Onesies oder auch Playsuit. Natürlich ist das ähnlich wie ein Jumpsuit, aber eben nicht das Gleiche und deswegen kommt die Modeindustrie wieder zum alten Trend zurück. Onesies, Playsuits, Jumpsuits und auch Overalls sind überall zu sehen und versüßen euch Frühling, Sommer und auch noch den Herbst. Ein Trend, der sich sehen lassen kann.

Overall Jumpsuit Blumen

All or nothing!

Ein Stück im Ganzen ist eine tolle Sache. Im Handumdrehen seid ihr top gestylt und müsst euch keine Gedanken machen, ob das Oberteil zum Unterteil passt, denn beides gehört einfach fest zusammen. Zudem sind die coolen Einteiler das Beste, was euch passieren konnte. Sie stehen einfach jeder Figur (wirklich!), haben einen tollen Style-Faktor und kommen in jeder Art daher. Ob in schlichtem Weiß, coolem Denim, stylischen Khaki oder knalligem Rot – alles ist dabei. Zudem spielen Muster auch wieder eine riesengroße Rolle bei den Jumpsuits. Es wird gepunktet, geblümt und auch gestreift. Geometrische Muster sind aber auch mit von der Partie und so ist es in diesem Jahr wirklich so, dass für jeden von euch bei diesem Trend etwas dabei ist.

Overall Jumpsuit Leder

Einsteigen & wohlfühlen

Früher waren die Schnitte von Jumpsuits und Co. ziemlich clean. Kein Designer hat sich an Experimente herangewagt, da die Einteiler noch recht neu waren. Mittlerweile sind sie zu einem alten Hut geworden und deswegen beginnt nun auch die experimentelle Phase. Die Schnitte sind nun schon nicht mehr ganz so clean. Hier wird ein wenig aufgedreht und mit den Formen und Proportionen gespielt. Falten werden eingearbeitet (Hermés), die Arme gekrempelt (Polo Ralph Lauren) oder komplett lang in XXL- Form gelassen (Céline), es gibt verschiedene Krägen (Bottega Veneta, Ralph Lauren, Luis Vuitton), Revers (Rag & Boe) und sogar Knopfleisten (Balenciaga) an der vorderen Mitte, die gekonnt eingesetzt werden. Das Bild vom Jumpsuit hat sich in den letzten jahre wirklich gewandelt und in nächster Zeit ist kein Ende in Sicht. „Einsteigen und wohlfühlen“, lautet die Devise! Nur Mut!