Pioneer Women Herbst/Winter 2016

pioneer-damen-jeans-herbst-look

Im Winter geht es mit Pioneer nach Berlin! Berlin fasziniert, bezaubert, berauscht und lässt die Herzen höher schlagen – gerade im Winter! Hier spielt sich der Schauplatz der neuen Herbst/Winter Kollektion ab die nach dem Motto „Every Winter Has Its Own Story“ agiert. Die Modemetropole Berlin gibt jedem Einzelnen die Möglichkeit, so zu sein, wie er eben ist und das spiegelt sich nicht nur in der Vielfältigkeit, sondern auch in der Individualität der neuen Kollektion wieder.

pioneer-damen-jeans-happy-look

Hochglanzdetails, ein komplett neues Labeling & viele Farbvariationen

Bei den Hosen dreht sich im Winter alles um dunkle und satte Farben. Mystisch und edel präsentieren sich die Töne in Kombination zueinander. Black, Dark Navy und Hunter Green treffen auf Dunkles Bordeax und leuchtendes Brick Orange und erschaffen subtile Spannung und Lebendigkeit. Wärme Brauntöne und schlammiges Taupe kommen aber auch dazu und runden die Farbpalette ab. Die Styles stehen alle unter dem Motto traumhaft femininen Fairytales. Dies zeigt sich nicht nur in den Kleidungsstücken an sich, sondern auch im komplett neuen Labeling inklusive Hantag, Backcard und Bundaufstecker. Das gleiche Muster kommt auch als Taschenfutter zum Einsatz und zeigt auch bei der Innenausstattung der Hosen die Liebe zum Detail. Hochglänzende Accessoires in Deep Black, Metallicgarne und auch glitzernde Steine schaffen ein anspruchsvolles Design und exklusive Optiken. Neue Statement Pants sind im Herbst und Winter floral gelasert und nach Rosenblüten duftende Pioneer Damenjeans. Unverzichtbar sind auch die neuen High Waist Pants mit dem Modell Celine. Sie ist trendnah gestaltet und ergänzt mit zwei neuen modischen Kate- Varianten den neuen Modellteil im Regular Fit Sortiment. Die altbekannte Hose Sally erscheint nun auch in neuem Winterdesighn. Slim und auch Skinny Fit bleiben unverzichtbar Passformen und sind auch in dieser Kollektion zu finden. Die Push Up Karen kommt mit funktionalem Bodyshape Effekt und auch Boyfriendjeans und Bootcut, die beide im Sommer gestartet sind, sind weiterhin zu bekommen. Abgerundet wird das Segment durch den Rock Megan, der die Kollektion komplettiert.

pioneer-damen-jeans-herbst-16sdf

Die Selected Line lässt keine Wünsche offen

Neben den altbekannten Styles gibt es nun auch eine Selected Line von Pioneer, die, wie der Name schon impliziert, ausgewählte Key Items enthält. Neben der Must Have Bootcut in Black & Black Denim mit Glossy Paintings gibt es auch noch authentische Jeans mit Star- Laserprints- Details und Fashion Wash.

pioneer-damen-jeans-herbst-look