Replay bringt Hyperflex Jeans auf den Markt

replay-men-banner-2014

Ein Traum von Jedermann: Die Jeans einfach für immer tragen können. Die Marke Replay ist nun auf diesen Traum eingegangen und hat eine Jeanshose geschaffen, die keine ausgebeulte Knie bekommt, die viel Bewegungsfreiheit bietet und außerdem eine tolle Silhouette zaubert. „Hyperflex“ heißt die Replay Jeans übrigens. Sie hält so wahrscheinlich länger als all ihre Kollegen und überzeugt dabei auch eingeschweißte Denim- Fans, die immer noch nach DER Jeanshose suchen. Ok, wir geben zu: Für immer werdet ihr auch dieses Modell nicht haben, aber sie wird euch lange Zeit erfreuen und aus diesem Grund wollen wir sie euch heute einmal vorstellen.

Hyperflex Jeans

Hyperflex macht jede Bewegung mit

Ihr kennt das sicher: Der lange Arbeitstag hat endlich ein Ende. Zu Hause angekommen, schlüpft ihr in die Jogginghose, weil sie einfach am bequemsten ist. Doch jetzt nicht mehr, denn die Replay Hyperflex verspricht Bequemlichkeit in jeder Situation. Das Motto der Jeans ist „Stretch your Limits“ und das verspricht so ziemlich in jeder täglichen Situation bequem zu sein und dabei trotzdem gut auszusehen. Mehr Bewegungsfreiheit, mehr Formstabilität und mehr Elastizität stehen auf dem Programm. Damit dies noch besser zur Geltung gebracht wird, ist Supermodel Alessandra Ambrosio in der Jeans- Kamapgne zu sehen, die zusammen mit den Spielern des FC Barcelona trainiert. So könnt ihr Alessandra beim Streching, bei akrobatischen Übungen und auf dem Laufband sehen. Kann man mit dieser Jeans etwa auch Sport treiben? Verbannt sie die Jogginghose wirklich vom Podest? Ja und Nein. Natürlich ist es in erster Linie befremdlich, eine Jeanshose beim Sport zu tragen. Wir würden euch auch davon abraten, da sie nicht die gleichen Eigenschaften besitzt wie eine Jogginghose, die extra für das Laufen geschaffen wurde. Aber, wer in der Mittagspause mal eben einen kleinen 15 Minuten Sprint hinlegen möchte oder wer zu Hause mal eben ein paar Sit Ups machen will, ist mit der Jeans sehr gut beraten. Sie hält in Sachen Elastizität und Flexibilität genau das, was sie verspricht. Gut seht ihr dabei auch noch aus. Wer möchte, kann ganz bequem mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und muss sich nun nicht mehr eingeengt fühlen. Auch nach Feierabend ist die Hyperflex sehr bequem, allerdings kommt doch nichts an eine Jogginghose auf dem Sofa. Irgendwie muss man ja auch das Gefühl bekommen, zu Hause zu sein und nicht noch einmal los zu müssen. Für einen Fernsehabend bei Freunden aber eine wirklich gute Sache.

Farben, Formen und Modelle der Hyperflex Jeans

Die Hyperflex Jeans gibt es in Super Skinny und Skinny. Die Töne reichen von Hellblau über Mittelblau bis Dunkelblau. Wenn die Jeans gut läuft, gibt es ab Dezember auch bunte Modelle, die Replay euch ans Herz legt und so findet jeder ein Modell, das ihm gefällt.