Shorts, Shorts, Shorts!

JeansshortsNatürlich könnt ihr auch anderweitig Bein zeigen, indem ihr Röcke oder auch Kleider tragt, aber mit den neuen Shorts der Saison tut ihr es auf unkomplizierte, legere Art und Weise. Shorts und besonders auch Bermudas sind im Frühjahr und Sommer 2014 nämlich ein riesengroßer Trend. Lasst euch anstecken vom Shorts- Fieber! Wir zeigen euch, auf welche Trends ihr in diesem Jahr setzen könnt.

Shorts auf der Fashion Week

Kurze Hosen sind nun nicht mehr nur für die von euch gedacht, die regelmäßig Sport machen und die Beine frei haben wollen, sondern auch für die, die es luftig und sommerlich mögen. Shorts und Bermudas wurden auf der letzten Fashion Week oft genug gesichtet, um nun zum Trend zu werden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und schon könnt ihr euren lange Beine wieder grandios präsentieren. Alle Labels, die Rang und Namen haben, setzen in diesem Sommer auf Shorts. Allen voran natürlich die ganzen großen Jeansmarken, die hier mit den Shorts und Bermudas ihre große Bestimmung gefunden haben und euch so viele großartige Modelle präsentieren.

Shorts sind nicht nur kurz

Da fällt die Wahl auf ein Modell aber auch schwer, denn die Auswahl war in keinem vorherigen Jahr jemals größer. Zum Einen geht es nun vom Schnitt her nicht mehr nur kurz zu, sondern in verschiedenen Längen. Vom wirklich knappen Schnitt der Shorts geht es zum Bermudas Schnitt, der über dem Knie endet bis hin zum 3/4- oder 7/8-Look, der gemütlich und bequem wirkt. Zum Anderen hat sich aber auch in Sachen Farben und Mustern einiges getan. Allen voran ist natürlich der Denim- Look, der in hellen, mittleren und dunklen Tönen daherkommt. Es gibt eingerissene, gepatchte Shorts, verwaschene Bermudas und 7/8- Hosen im Used Look. Auch bunte Jeans- Shorts sind mit von der Partie und erstrahlen in den schönsten Farben wie Orange, Pink und Weiß. Jeans ist dabei aber auch der beste Stoff, denn er ist belastbar, reißfest und macht einfach alles mit.

Alle Trends machen mit

Neu in dieser Saison sind aber auch Drucke von Mustern, die sich als Komplett- Print über die kurzen Hosen ziehen. So habt ihr die Wahl zwischen eigentlich allen bekannten Trends. Hawaii- Blumen treffen auf Paisley- Muster, Camouflage- und auch filigrane Designs.