Sternzeichen Mode – Accessoires mit Symbolwert

horoscope sternzeichen mode

Jeder Mensch ist unter einem bestimmten Sternbild geboren worden. Nicht nur die unterschiedlichen Charaktereigenschaften deuten auf das Sternbild hin, auch wenn es um die Mode geht, dann gehen die Sternzeichen verschiedene Wege. Das gilt auch für die Accessoires, die bei einem Löwen anders aussehen als bei einem Fisch, und der Widder trägt wieder andere Accessoires als die Jungfrau.

Vom Schmuck bis zur Handtasche

Wenn eine Widderfrau eine Handtasche kaufen will, dann sucht sie sich gerne eine kompakte Tasche aus, die entweder aus edlem Leder oder aber aus farbenfrohem Lack ist. Sie denkt praktisch, die Hauptsache ist, dass alles, was wichtig ist, auch in die Tasche hinein passt. Krebse haben eine andere Vorliebe, wenn es um die Handtasche geht, denn sie bevorzugen eine kleine, aber edle Handtasche wie den Clutch oder die Kuverttasche, die auch gerne mal ein wenig glitzern darf. Zwillinge lieben es bei den Accessoires auffällig und die warme Mütze im Winter kann ruhig einen Bommel haben und in einer Knallfarbe gestrickt sein. Stiere haben ihr Herz an teueren Schmuck gehängt und ganz gleich, ob Ring, Kette oder Armband, es sollte edel und extravagant sein.

Vom Schuh bis zum Gürtel

Will man einem Löwen eine Freude machen, dann sollte man ihm entweder ein großes funkelndes Schmuckstück wie zum Beispiel eine Brosche schenken oder einen Gürtel mit einer möglichst großen Schnalle. Jungfrauen lieben es hingegen ein wenig bescheidener und tragen gerne flache bequeme Schuhe und unauffällige, aber große Handtaschen. Die Waage, die praktische Mode zu schätzen weiß, trägt dafür gerne Schuhe mit einem hohen Absatz, und wenn diese Schuhe dann noch eine tolle Farbe haben, dann ist die Waage zufrieden. Frauen, die unter dem Sternzeichen Skorpion geboren wurden, mögen Gürtel aus echtem Leder, die ihre schlanke Taille perfekt betonen.

horoscope sternzeichen mode

Schicke Schals und hohe Stiefel

Fische haben einen leichten Hang zum Kitsch, und so darf dann auch der Schmuck sein. Silber und mit Glitzersteinen verziert – das lässt das Herz eines Fisches höher schlagen. Wassermannfrauen wollen immer mit dem Trend gehen, was man besonders an den Schals sieht, die diese Damen tragen. Bunt und mit fantastischen Mustern bedruckt, das kommt beim Wassermann gut an. Zuverlässig sollten die Accessoires für die Steinbockfrau sein. Sie wählt Stiefel für den Winter, die warmhalten und nicht die Stiefel, die vielleicht ein schlankes Bein zaubern. Schützen kombinieren gerne das Schmuckstück zur jeweiligen Mode, wobei es besonders große Ohrringe den Damen angetan haben, die unter dem Zeichen des Schützen geboren wurden.