Trendvorschau: Das erwartet euch 2016!

Weiß Komplettlook Trendfarbe

Das Jahr ist noch nicht einmal ganz vorbei und schon jetzt kommen die neusten Trends für euch in die Regale. 2016 ist nicht mehr fern und wir zeigen euch heute nicht nur, was ihr im Frühjahr tragen werdet, sondern auch noch was der Sommer zu bieten hat. Freut euch jetzt schon auf die kommenden Trends für´s nächste Jahr.

Baby- Blau und Baby- Rosa

Dort, wo im letzten Jahre noch Marsala alle Trümpfe in der Hand gehalten hat, gibt die Farbe nun die Krone ab. Die Töne für´s nächste Jahr stehen schon fest und sind auch schon über die Laufstege gewandert. Serenity und Rose Quartz sind die Trendfarben für 2016. Rose Quartz ist dabei ein helles Baby- Rosa und Serenity ist ein helles Baby- Blau, Mädchen- und Jungsfarben verbinden sich also miteinander. Was das für euch heißt, ist ganz klar: Pastell ist wieder angesagt und so könnt ihr euch auf einen seichten Sommer in hellen Farben freuen. Weiß ist außerdem ein Farbtrend, der sich schon im Frühjahr wieder bemerkbar machen wird und der im Sommer seine Hochphase erreichen wird. Am Schönsten sieht Weiß in Kombination zu Pastell aus und so haben sich hier zwei wirklich große Trends gefunden.

Pastell Modetrends 2016

Pastell in allen Formen

Generell wird Pastell von Kopf bis Fuß getragen – entweder in einer Farbe oder in zwei verschiedenen komplett durchgestylt. Kendall Jenner hat´s jetzt schon gemacht und liegt als Trendsetterin ganz weit vorne. Generell ist es so, dass bei allen Farben Two- Tone Looks angesagt sind. Zwei Farbnuancen werden miteinander kombiniert und im kompletten Styling durchgestylt. Dabei könnt ihr den Look um die zwei Farben edel, sportlich, aber auch glamourös gestalten. Euch sind keine Grenzen gesetzt.

Top Transparent Frau

Leder & Transparenz

Ein weiterer Trend, der sich hartnäckig hält (zum Glück) dreht sich um Leder. Leder ist auch im nächsten Jahr in allen erdenklichen Variationen verfügbar. Von Lederjacken über Lederhosen bis hin zu Lederleggings ist alles dabei und so wird es rockig und auch elegant – je nachdem, wie ihr das Leder tragen wollte. Ein Trend, der auch vom diesem Jahr ins nächste mit übernommen wird, dreht sich um Transparenz. Im diesem Jahr konntet ihr schon transparente Teile zu genüge sehen, doch im nächsten Jahr werden es noch einmal viel, viel mehr werden. Dabei dreht sich nicht mehr alles nur um elegante Abendkleider oder Sommerkleider, sondern auch um sportliche Stücke.