XXL- Hosen und wie man sie trägt

Palazzohose
Foto: H&M / Photographer: Lachlan Baily

Nachdem nun Taillenhosen voll im Trend lagen, kommen die XXL- Hosen, die besonders im Sommer angenehm zu tragen sind. Sie sind nicht eng und können daher bei den hohen Temperaturen nicht an den Beinen festkleben. Sie sind bequem, lässig und absolut cool. Wie ihr sie tragt und was besonders im Trend liegt bei den breiten Hosen, zeigen wir euch heute.

Palazzo Hosen haben sich eingeschlichen

Ganz langsam haben sie sich in die Streetstyles der Welt eingeschlichen. Eigentlich sind sie eher ein Underground- Trend, der so langsam an die Oberfläche bricht. Wir steigen bei dieser Trendwelle voll auf und setzen auf extra weite Hosen, die bei diesen sommerlichen Temperaturen perfekt sind. Im Jargon werden die sehr weiten Hosen auch Palazzo Hosen genannt. Sie sitzen tief auf der Hüfte und haben extrem weit ausgestellte Beine, sodass es luftig werden kann. Mit einer Schlaghose hat das wenig zu tun, ist aber mindestens genauso bequem.

Am schönsten im einfarbigen Look

Die Palazzo Hose überzeugt durch viele verschiedene Farben. Von knalligen Rottönen über tiefe Brauntöne bis hin zu dunklem Grün, frischem Gelb und sanftem Violett ist alles dabei. Muster gibt es zwar auch, sie sind aber mit Vorsicht zu genießen, denn sie können leicht das ganze Styling zerstören. Falsch machen kann man mit Punkten und Streifen allerdings nichts. Besonders Längsstreifen sind perfekt für diesen Look, da sie noch zusätzlich die Beine strecken und so auch für kleine Frauen sehr gut geeignet sind. Besonders durch verschiedene Materialien in einer Farbe können gute Kontraste entstehen. So ist Neopren sicherlich ein praktischer Stoff, der verschiedene Strukturen zulässt.

Hohe Schuhe sind ein Muss!

Tragen könnt ihr die extra weiten Hosen übrigens am besten mit hohen Schuhen, wodurch die Figur zusätzlich gestreckt wird. Clogs und Wedges bieten sich gerade im Sommer an und sehen einfach hervorragend zu den Hosen aus. Dadurch entsteht ein ganz besonderer Flair, den ihr nicht verpassen solltet. Wer einfarbige Hosen trägt, kann viel mit Accessoires spielen. XL- Ketten passen gut zu den XL- Hosen und komplettieren den Look. Da die Hose schon sehr breit ist, solltet ihr oben herum nicht auch noch ein schlabbriges Teil tragen. Lieber auf eine enge Bluse, die lässig in den Hosenbund gesteckt ist, setzen oder auch auf ein weites Top wie es uns Gisele Bündchen in der H&M Sommer- Kampagne vormacht. Absolut stylisch!

Bild: H&M

Title: Summer campaign

Photographer: Lachlan Baily

Description: Gisele Bündchen