Taschen

Neue Accessoires für die neue Saison

Mit den langen Nächten und kürzeren Tagen kommen auch die neuen Accessoires in die Mode. Ihr wollt schließlich ausgerüstet dafür sein, dass es ein wenig kälter wird und alle nicht mehr nur von Sommer- Accessoires sprechen. Vor allem auf den Schuhen liegt jetzt ein Schwerpunkt, aber auch neue Taschen wollen in eure Garderobe aufgenommen werden.

It-Bags 2017 – Die Taschen müsst ihr haben!

Taschen können Frauen nie genug haben und die Designer sorgen dafür, dass immer wieder neue Modelle auf den Markt kommen. Wie in diesem Jahr, denn dieses Mal gibt es nicht nur eine It-Bag, sondern gleich mehrere. Von der Ladybag über die Mini- Bag bis hin zu Bucket Bags und Korbtaschen ist alles zu bekommen und so schlägt euer Taschen- Herz in diesem Jahr besonders stark. Was in die Taschen hineinpasst

Festival- Styles unter die Lupe genommen: Rave

Farbenfroh, ungezügelt und laut – das stellen sich alle bei einem Rave vor, wenn sie noch nie dagewesen sind. All das trifft zu, aber auch noch vieles mehr. Wer raven gehen will, sollte sich an das Tomorrowland in Belgien halten. Das Festival ist das Vorzeigeobjekt der Raver- Szene aber auch hier zu lande gibt es genügend Festivals, die das Raver- Herz höher schlagen lassen. Der Berlin Summer Rave lädt jedes

Unsere Lieblinge im April

Die beste Freundin heiratet? Wunderbar! So habt ihr jetzt die Gelegenheit euch langsam an die Sache heranzutasten. Schmuck und Schuhe sind schnell ausgesucht und doch könnt ihr euch schon einen ersten Eindruck bilden, was es heißt, zu heiraten. Bei einem der 100 Kleideranproben könnt ihr euch auch selbst einmal umgucken und vielleicht auch ein Kleid anprobieren. Das Beste daran: Ist es kurz und nicht zu Hochzeitskleid- mäßig könnt ihr es

Short Fashion Affaire

Immer wieder tauchen Trends kurzfristig auf, bleiben ein wenig und verschwinden dann wieder. Nicht immer müsst ihr für diese Trends unendlich viel Geld ausgeben, denn die Mode zeigt, was heute in ist, kann morgen schon wieder out sein. Wir nennen diese Trends Short Fashion Affairs und zeigen euch, welches Potential in ihnen steckt – oder auch nicht!

Must Haves Juli 2015

Die Mitte des Julis ist schon erreicht und so wollen wir euch noch einmal mit den neuesten Trends überhäufen, auf die ihr im Juli auf keinen Fall verzichten solltet. Mit dabei sind Badeanzüge mit coolen Prints, Taschen im Farbrausch auch auf der Arbeit und Lederröcke in zwei verschiedenen Varianten. Augen auf für die Must Haves für den Juli 2015.