Im diesjährigen Frühling siegt die feminine Zartheit in Form von schillernden Glitter-Pailletten und Pastelltönen beim Make-up. Passend zu einem ebenmäßigen Natural-Teint wird ein matter Rosé Lippenstift und ein Glitter-Lidstrich aufgetragen. Alles zusammen wirkt wie ein feiner Feenstaub, perfekt und feminin zugleich. Die Glitter-Elemente entstammen aus dem Bereich der Mode. Hier werden bevorzugt Pailletten in modische Stoffe eingearbeitet. Finden Sie Ihren eigenen Stil für die aktuellen Beauty-Looks im Frühling 2014! Pure Beauty wird mit einem Nude-Make-up und einem zarten Schleier gewonnen.
Perfekter Beauty-Look
Für einen Wow-Effekt können Damen sorgen, wenn sie silberfarbene Glitzerpartikel um die Augenpartie herum auftragen. Frauen mit schönen Katzenaugen erreichen eine geheimnisvolle Sexyness durch das Auftragen eines rauch-schwarzen Lidschattens. Wahre Diven können sich mit einem aktuellen Rosé-Lippenstift und einem exquisiten Kupfer-Lidschatten schmucken und so ihr wahres Ich herausstellen. Die heutige Artyqueen feiert mittels farbigen Smoky-Eyes in dunklem Violett. Für ein starkes Auftreten sorgen betonte Augenbrauen. Die modernen Vamps von heute erkennt man an dunklen Burgunder Lippen und rauchigen Lidschatten. Wer besonders sexy sein möchte, trägt einen Lippenstift in einem glänzenden knallroten Farbton auf. Zu leuchtend roten Lippen wirkt ein Eyeliner hervorragend und hebt den weiblichen Charme hervor.
Für einen coolen Chic wirken zu einem XXL-Lidstrich ganz besonders Nude-Lippen hoch modern. Eine besondere Raffinesse stellen auch die aktuellen Rouge-Variationen dar. In der bevorstehenden Saison zählt wiederholt das Wangenrot zu den Must-Haves beim Make-up. Hierbei bestehen die modernen Produkte nicht mehr nur aus einem einzelnen Ton, sondern es vereinen sich gleich mehrere Farbtöne miteinander. Dadurch kommt ein Hauch Farbe auf die Wangen, gleichzeitig werden die Gesichtskonturen hervorgehoben. Wie von Zauberhand verschwinden auf diese Art beispielsweise Spuren von Müdigkeit.
Neue Texturen für einen perfekten Teint
Aber nicht nur das Make-up ist sehr wichtig, auch bei den Texturen kann viel Neues im Frühling 2014 entdeckt werden. Diese sind von besonderer Leichtigkeit und sehr zart, ja fast schon durchscheinend. Vor allem für Puder und Foundations hat dies Gültigkeit. Diese legen sich wie ein unsichtbarer Schleier über das Gesicht und kaschieren zur gleichen Zeit kleinere Unebenheiten. Werden Gel und Puder untereinander gemischt kann zum Beispiel eine wunderschöne Sonnenbräune gezaubert werden. Kleinere Fältchen und Linien werden durch diese Mischung unsichtbar.