Was ist die beliebteste Hose auf der ganzen Welt? Die Jeanshose! Aber welches ist die gemütlichste Hose? Die Jogginghose! Aus diesem Grund entbrannte jetzt ein Trend, der sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht und auch vor der High Society keinen Halt macht. Die Rede ist von der Jogginghose, die momentan zum absoluten Lieblingsteil avanciert. Der Grund ist offensichtlich: Sie ist bequem, kuschelig und trotzdem stylisch. Dabei bekommt die Jogginghose aber auch ein komplett neues Gesicht. Nun ist sie nicht mehr nur in verschiedenen Jersey- Stoffen erhältlich, sondern auch in Leder, Samt oder Seide. Sie ist damit der Renner unter den Hosen und für uns Grund genug, euch die neusten Trends in Sachen Jogginghose zu präsentieren.
Der Freizeitklassiker wird salonfähig
Aus dem klassischen Freizeitklassiker wird nun ein modisches Statement, das sich gewaschen hat. Natürlich gibt es noch die absoluten Klassiker wie zum Beispiel von Adidas mit den berühmten drei Streifen an der Seite, aber meist sind Jogginghose mit fließenden Stoffen oder aus Leder doch die besten. Von Samtvelours über Baumwolle bis hin zu Seide und Leder ist in Sachen Jogginghose alles zu bekommen. So seid ihr gewappnet für edle Anlässe, aber auch für coole Partynächte. Der Schnitt der Jogginghose bleibt jedoch gleich: Ein Bündchen an Bund und Saum, kein Reißverschluss zum Schließen und eine gute, bequeme Passform.
Eine Form viele Möglichkeiten
Getragen werden die coolen Hosen eigentlich zu allen Gelegenheiten. Für das Büro wird es authentisch und erwachsen mit Blazer und engeren Jogginghosen- Formen aus fließenden Materialien. Für die angesagte Party am Abend ist eine Jogginghose aus Leder in weiter Form genau das Richtige in Kombination mit einem bauchfreien Neopren- Oberteil und coolen Boots. Auch als Jeans- Ersatz sind Jogginghosen gut und so können sie einfach zu den alltäglichen Kleidungsstücken getragen werden. Besonders cool sind aber auch Stilbrüche. High Heels zu Jersey- Jogginghose – Warum auch nicht?!