Beauty

Cool Style in Fashion & Make Up

Heute wollen wir euch die Looks vom Laufsteg wieder einmal näher bringen. Der coole Look für Powerfrauen hat es besonders den Designern angetan und so wurde er vor allem bei Labels ausgelebt, von denen man es gar nicht erwartet hatte. Bei Versace, Gucci und Co.

Geheimtipp Thermalwasser

Thermalwasser ist gerade der beste Tipp gegen die Wärme. Mit ihm dürft ihr gern verschwenderisch umgehen, denn wer sich immer wieder ansprüht, bekommt die ganze geballte Power des Wasser gebündelt ab. Gewonnen wird das Thermalwasser aus einer warmen Quellen und bringt deswegen viele gute Eigenschaften mit. Magnesium, Kalzium, aber auch Kieselsäure, Eisen Jod und Mineralstoffe werden allesamt in einem Sprühstoß freigesetzt. Nein, Thermalwasser könnt ihr nicht trinken, sondern nur aufsprühen.

Bodyöl – Darf es ein bisschen mehr Glow sein?

Bodyöle bieten euch, wenn ihr sie benutzt, viele Vorteile. Weiche Haut, einen sanften Glow und ein tolles Hautgefühl. Gerade im Sommer sind sie angesagt, denn mit ihnen schwitzt ihr nicht so stark wie mit einer normalen Bodylotion und außerdem könnt ihr eure Beine damit toll in Szene setzen. Doch die Qual der Wahl liegt bei euch, denn die Bodyöle gibt es in glänzend und auch in matt. Damit ihr euch

Style News März 2016 – Fashion, Lifestyle, Stars & Beauty

Vor kurzem hat die kanadische Djane Eva Shaw für G-Star Raw ihre erste eigene Kollektion entwickelt. Die Teile sehen richtig cool aus und wurden von Streetwear und Musik inspiriert. Vorbilder waren die Künstlerinnen Aaliyah und TLC, die Eva steht´s bewundert hat. Die Mode ist für alle Frauen, die Stärke zeigen, Stil haben und eine gewisse Lässigkeit ausstrahlen – genau wie Eva eben.

Nude – Make Up & Mode

Nude ist Trend in so ziemlich allem derzeit. Die Welt der Mode und des Make Ups wurde schon erobert und nun folgen auch noch die Dessous- Linien dieser Welt. Ohne Nude kommt ihr in diesem Jahr nicht aus und das wird sich in den folgenden Monaten und vor allem Sommer noch viel stärker zeigen. Wer den Trend im letzten Jahr nicht bemerkt hat, wird in diesem gar nicht drum herum

Style News im November 2015

Auch diesen Monat haben wir wieder die neusten Style Nachrichten für euch, die aus der Welt der Promis, von Firmen und Designer zu uns herüber geschwappt sind. Wir wollen sie euch nicht länger vorenthalten und so gibt es Nagellacke von Edding, quietschbunte Sonnenbrillen, äußerst bequeme (!) Jeanshosen und coole Miniröcke aus Leder. Vorhang auf also für die coolsten News in Sachen Mode & Beauty.