Hosen

Geheimtipp: High Waist Jeans

Zugegeben, so ein extremer Geheimtipp sind High Waist Jeans gar nicht mehr, aber viele Frauen haben noch nicht gemerkt, weswegen die angesagten Taillenhosen nun unbedingt in den Kleiderschrank wandern müssen. Anders als erwartet, stehen sie nämlich nicht nur schlanken Frauen, sondern auch Frauen mit Kurven und so könnt ihr die High Waist Jeans einmal unter einem ganz anderen Gesichtspunkte sehen: Nämlich als Figurenschmeichler, der das beste aus eurer Figur herausholt,

Männerjeans – bequem wie nie

Herren sind fast noch ein größerer Abnehmer für Jeanshosen als Frauen. Allerdings sind sie weniger experimentierfreudig bei den Modellen als die Damen. Das ist aber auch kein Wunder, denn bei den Frauenjeans kommen jedes Jahr neue Modelle auf den Markt, sodass sie gar keine Wahl haben, als sich mit den neuesten Trends auseinanderzusetzen, um Up to Date zu sein. Bei Herren ist das etwas anderes. Wenn sie einmal ihre Lieblingsjeans

Weiße Jeans richtig stylen

Weiße Jeanshosen sind immer noch ein absoluter Trend. Der Modetrend scheint auch nicht im Sommer abzureißen, denn weiße Jeans gehören einfach zum Sommer mit dazu. Sie sind ein einfacher Stylingpartner im Kleiderschrank und im Sommer wesentlich erfrischender als blaue Jeansmodelle. Doch wie stylt ihr weiße Jeans eigentlich richtig? Der Frage gehen wir heute auf den Grund.