Was tragen Männer im Winter unter der Jeans?

warme t-shirts für den winter

Auch wenn der Winter sehr kalt ist, viele Männer können sich nicht dazu durchringen, wärmende Unterwäsche zu tragen. Lange Unterhosen sind etwas für die ältere Generation und auch Unterhemden mit halbem Arm sind etwas für Frauen. Jedoch denken auch die härtesten Männer um, wenn die Temperaturen in den Keller gehen, und die Winterunterwäsche für Herren kann sich mittlerweile sehen lassen.

Schick und warm

Es gibt für Männer eigentlich keinen Grund mehr warme Unterwäsche abzulehnen, denn auch die bekannten Designer, wie zum Beispiel Calvin Klein, entwerfen heute Unterwäsche, die warm ist, die aber warmhält. Gedeckte Farben wie das zeitlose Schwarz sind in diesem Winter bei der Herrenunterwäsche aktuell, aber auch Rot ist eine Farbe, die mutige Männer unter der Jeans tragen können. Wer meint, das lange Unterhosen aus Opas Zeiten out sind, der irrt, denn auch die Unterhose, die bis zum Knöchel reicht, kommt im Winter 2013/2014 wieder groß raus. Vor allem Männer, die in der Freizeit gerne in der freien Natur sind, wissen lange Unterhosen sehr zu schätzen. Für den täglichen Weg ins Büro empfiehlt sich Unterwäsche aus wärmender Mikrofaser, die es in flotten Schnitten und tollen Farben zu kaufen gibt.

warme t-shirts für den winter

 

Thermounterwäsche – eine gute Idee

Alle Männer, die im Winter nicht frieren möchten, sollten zu moderner Thermounterwäsche greifen. Diese spezielle Unterwäsche hat einen hohen Anteil an Wolle, sie ist aber atmungsaktiv und herrlich weich durch eine Fleece Beschichtung an der Innenseite. Auch hier gibt es eine große Auswahl an Farben, wie Schwarz, Grau oder auch Blau. Die Unterhemden gibt es auch mit einem langen Ärmel, was bei tiefen Temperaturen eine gute Sache ist, und diese Hemden lassen sich auch wunderbar unter einem Wollpullover oder auch unter einem rustikalen Hemd tragen.

Perfekt zum Anzug

Männer, die aus beruflichen Gründen einen Anzug tragen müssen, entscheiden sich in der Regel für normale Unterwäsche, weil sie befürchten, dass warme Unterwäsche zu sehr einengt. Das muss nicht sein, denn warme Unterwäsche aus Mikrofaser trägt sich ebenso leicht wie die sommerliche Wäsche. Lange Unterwäsche wird schnell unter der Anzughose sichtbar und um das zu vermeiden, gibt es halblange Unterhosen, die mit Kniestrümpfen kombiniert, wunderbar auch zur Anzughose getragen werden kann, ohne aufzufallen. Das Gleiche gilt auch für warme Unterhemden, die einen kurzen Arm haben. Farblich passend zum Oberhemd sind diese Hemden warm und sie fallen nicht auf. Dazu kommt, dass in Mikrofaserwäsche nicht so schnell geschwitzt wird und die Haut atmen kann.