Vor kurzem haben wir euch mit dem Artikel „Das reinste Weiß, das es je gab“ den aktuellen Weiß- Trend vorgestellt, der in aller Munde ist. Auf den Straßen könnt ihr ihn überall sehen – mal mehr oder weniger elegant. Doch nun stellt sich die Frage: Wie könnt ihr den Trend im Alltag am besten tragen? Wie tragt ihr generell weißes Denim an besten? Wir helfen euch mit unseren Tipps und Tricks.
Dauerbrenner White Denim Jeans
Gerade weiße Jeans sind ein Dauerbrenner, wenn es wärmer wird. Sie stellen quasi den Sommer dar, der noch nicht ganz angekommen ist, aber jetzt schon gefeiert werden möchte. Weißes Denim ist in diesem Sommer aber nicht nur als Hose tragbar, sondern auch als Komplett- Styling. Es lanciert damit zum absoluten Klassiker für den Sommer und kann am Strand im Urlaub genauso getragen werden wie in der Stadt beim Shopping.
Der Komplett- Look in Weiß geht immer!
Wer von euch gar nicht weiß, was er zu Weiß kombinieren soll, kombiniert ganz einfach Weiß. Denn der Ton- in- Ton Look komplett in Weiß ist mehr als angesagt in diesem Frühjahr und Sommer. Schon auf der Fashion Week konntet ihr Weiß auf Weiß auf den Laufstegen sehen – warum den Look dann nicht einfach auf die Straße holen? Natürlich fallt ihr mit diesem Look auf, aber das ist wahrscheinlich auch Sinn der Sache. Hier könnt ihr vor allem Spannung kreieren mit verschiedenen Texturen, Materialien und Silhouetten, die aufeinandertreffen und dadurch die Blicke auf sich ziehen. Wem der Weiß auf Weiß Look zu auffällig ist, der kann Weiß auch einfach zum maritimen Look erklären. Der funktioniert nämlich immer. Weiß in Kombination zu Blau und Rot erinnert sofort an einen Sommerurlaub und ist einfach ein unschlagbare Trio. Besonders mit gestreiftem Ringelshirt und blau- weiß und zu roten High Heels der absolute Bringer. Wenn ihr es maritim nicht so mögt, könnt ihr auch eine neue Variante erschaffen. Weiß in Kombination zu Pastell sieht auch hervorragend aus. Zuckerwattefarben zu weißen Denimhosen präsentiert den White Denim Trend nämlich einmal von einer anderen Seite.
Grunge, Pastell oder Maritim
Cool wirkt aber auch der grungige Look in Weiß. Früher ging das nur mit Schwarz, denn der Grunge- Look war etwas punkig und zerlottert. Nun aber ist der Grunge- Trend im Sommer eher in die 90iger Jahre Ecke gedrängt und soll endlich erwachsen werden. Am besten funktioniert das, indem ihr eure punkigen Klamotten einfach mit einer weißen Denimhose tragt. Sieht cool aus und besitzt absolutes Kultpotential, da die Hose aus allem heraussticht und einen grandiosen Stilbruch bildet.