Must Have zur Übergangszeit? Eine Utility Jacke! Sie ist nicht nur praktisch durch ihre vielen Taschen, sie wirkt auch stylisch durch die vielen Reißverschlüsse und hält zudem auch noch wunderbar warm. Außerdem könnt ihr sie auf unheimlich viele Arten kombinieren: Im Ethno Stil mit Fransen- Layering, im Rave Chic mit Metallic- Hose, rockig komplett in schwarz oder auch im 50ies Style mit Tellerrock. So viele Möglichkeiten mit nur einer Jacke – hervorragend!
Kunst für´s Wohnzimmer
Zugegeben, Poster hängt ihr ab einem gewissen Alter nicht mehr auf und wenn, dann nur in einem Rahmen. Der Stargraphik- Künstler André Monet wird euch aber ganz schnell umstimmen, wenn ihr seine coolen Kunstwerke gesehen habt. Sie sind nämlich alles andere als Mainstream und echte Kunst, die bezahlbar ist. Bekannt geworden ist der Künstler durch seine Collagen zur Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kaste. Für seine neue Serie Portraits setzte er Musiker wie Beyoncé, Jay Z und auch Rihanna ins Bild. Passt perfekt ins Wohnzimmer und macht richtig was her.
Pastel + Gewürz = Love
Weiter geht es mit den Farben der Saison in einem neuen Mix. Pastellfarben (Mint, Rosé, Sorbet- Gelb, Babyblau) sind Trend, genauso wie Gewürzfarben (Curry, Chili, Safran, Kardamom). Neu ist nun aber, dass alle miteinander kombiniert werden können. Auf den ersten Blick erscheint die Idee vielleicht ein wenig wild, aber eigentlich entstehen daraus sogar eher ruhig Kombinationen. Dann nämlich, wenn ihr auf eine beige Hose zu einem chilifarbenen Oberteil greift, eine babyblaue Bluse mit einem Curry- Rock mixt oder einen mintfarbenen Mantel zu einem safranfarbenen Kleid tragt. Cool, edgy, chic.
Happy Birthday, Bikini!
Wieder einmal mehr müssen wir Happy Birthday sagen und zwar zum Bikini! Der Bikini wird mittlerweile schon 70 Jahre alt! Modedesigner Louis Réard hat den Zweiteiler 1946 erfunden und ließ ihn sich umgehend patentieren. Zum Glück, denn sonst wäre das Teil wahrscheinlich ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Für die damalige Zeit war es nämlich viel zu anrüchig.
Ein Blick über den Tellerrand
In Sachen Unterwäsche gibt es momentan sehr viele Trends: Spitze, Transparenz, Pastell. Doch ein Trend kommt nun in die Läden, der noch ganz neu ist. Irgendwie haben wir uns darüber gewundert, warum vorher noch nie jemand auf die Idee gekommen ist und so gratulieren wir Wolford für die gute Idee, aus Netz Unterwäsche herzustellen. Sieht ziemlich cool aus, lässt durchblicken, verhüllt aber das, was wichtig ist und ist dabei noch bequem, sportlich und ziemlich sexy!