Weihnachten naht und wenn Sie für Ihre Frau, Freundin, Tochter, Schwester oder wie auch immer, noch kein geeignetes Geschenk haben, sollten Sie sich sputen, denn viel Zeit bleibt nicht mehr. Eine schöne Jeans unterm Christbaum wird sicherlich viele Damen überzeugen. Zeit also, darüber nachzudenken, ob Sie nicht auch die Paddocks Kate Stretch, eine bezaubernde Jeans, verschenken möchten.
Paddocks Kate Stretch
Paddocks ist einer der zuverlässigsten deutschen Jeanshersteller, der seit Jahren mit einer besonders guten Qualität überzeugen kann. Dies spiegelt sich auch in der Paddocks Kate wieder. Diese Jeans bietet einen sehr guten Komfort, sodass sie auch nach vielen Stunden des Tragens noch sehr angenehm auf der Haut sitzt.
Das Modell „Kate“ ist ein Slim-Fit-Modell mit einem geraden Schnitt und einer angenehm sitzenden, normalen Leibhöhe, wobei der Bund an der Rückseite etwas höher sitzt. Es handelt sich bei dieser Jeans um ein klassisches Five-Pocket-Modell. Zwei Taschen sind somit am Gesäß und zwei an der Vorderseite angebracht. Zusätzlich ist eine Tasche für Feuerzeuge oder Geld vorhanden.
Auf der rechten Gesäßtasche ist das Logo des Unternehmens in Form eines Stickers angebracht. Gleichzeitig ist am hinteren rechten Hosenbund auch das feminine Paddocks-Logo zu finden. Wer von einer Paddocks optisch mehr erwartet, der wird sich sicherlich auch über die modernen Stickereien freuen, die auf den Gesäßtaschen zu finden sind.
Die Paddocks Kate Stretch wurde zu 99% aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und verfügt gleichzeitig über einen Elasthan-Anteil von einem Prozent. Letzterer ist für den Stretch zuständig, sodass diese Jeans stets den perfekten Sitz ermöglicht.
So kombinieren Sie die Paddocks Kate Stretch
Hinsichtlich der Kombinationen stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung. Blusen, Pullover, Shirts und andere Oberbekleidungen können stets zur „Kate“ getragen werden. Auch bei den Schuhen wird die Trägerin die freie Auswahl haben. Die Paddocks Kate Stretch zaubert eine sehr feminine Figur, ohne beispielsweise den Po zu sehr einzudrücken.