Beim „Best of 3“ stellen wir euch ab heute immer drei verschiedene Stylings vor, die ihr ganz unterschiedlich bestreiten könnt. Heute bleiben wir beim Thema Röcke, denn der Sommer ist noch nicht ganz gegangen und der Herbst fängt gerade erst an. Röcke sind bisher noch das schönste Teil aus dem Sommer, das ihr tragen könnt und wenn der Winter erst da ist, bleiben sie im Schrank bis zum nächsten Sommer. Also nutzt sie noch einmal aus und stylt sie wie wir: elegant, sportlich oder einfach. Vorhang auf für das „Best of 3: Röcke“!
3 verschiedene Arten einen Rock zu tragen
Bleistiftröcke wirken entweder bürotauglich oder überaus elegant. Wir setzen heute den Schwerpunkt auf den eleganten Faktor. Besonders elegant wirken Bleistiftröcke, wenn sie nicht in schwarz sind, sondern eine Farbe oder ein Muster vorweisen können. Unser Bleistiftrock besticht durch die Trendfarbe Creme und Nieten am Bund. Die Länge reicht von kurz bis Midi. Midi ist hierbei Trend und besonders gut für den Herbst geeignet, aber auch kurze Röcke können sich wunderbar im Herbst mit Strumpfhose sehen lassen. Dazu kombiniert ihr entweder eine auffällige Bluse wie unser Model oder, wenn ihr schon einen auffälligen Rock habt, eine ruhige Bluse oder ein einfarbiges Top. Um den ganzen Look möglichst elegant zu gestalten, setzt ihr auf schöne Accessoires, die das ganze Bild zusätzlich abrunden. Pumps mit einer Schleife, eine hübsche Ledertasche und extravaganter Schmuck überzeugen noch jeden letzten Zweifler.
Elegant vs. sportlich
Weiter geht es mit unserem zweiten Look, der vor allem durch Sportlichkeit besticht. Nun wirken nicht mehr nur Hosen casual, sondern auch Röcke. Besonders Lederröcke lassen sich hervorragend sportlich stylen, da sie einen eigenen Stil haben und so gut zu anderen Trends kombiniert werden können. Sportiv wird am besten mit den richtigen Partnern gestylt. Das Poloshirt bei unserem Model ist hervorragend geeignet, um einen sportiven, aber trotzdem alltagstauglichen Look zu kreieren. Ihr könnt natürlich aber auch auf T-Shirts und Sweatshirts setzen. Den Feinschliff erschafft ihr dann noch mit den passenden Accessoires: XL- Bag oder Rucksack, kultige Pudelmütze, Vans oder Slip On Sneaker.
Ton in Ton von Kopf bis Fuß rockt!
Einfach wird es mit einem Ton in Ton Look von Kopf bis Fuß. Dabei bildet der Rock das Hauptaugenmerk und die restlichen Kleidungsstücke werden angeglichen. Hier kann es ratsam sein, alle Kleidungsstücke von einer Marke zu kaufen, damit die Farben und Materialien auf jeden Fall zusammenpassen. Dabei könnt ihr auf Schwarz, Weiß, aber auch auf jeden andere Trendfarbe setzen. Wir haben uns für ein herbstliches Altgrün entschieden, das auf die Wiesn genauso passt wie in die Freizeit.