Bring me outta Space!

Spacetrend ModeWas ist denn nur mit der Mode los? Eben grade waren noch Comic- Prints, grafische Elemente und der schwarz- weiß Look vollkommen angesagt und jetzt kriegt alles gleich noch einen spacigen Touch dazu! Die Spacewear ist da und mit ihr die große Macht der Galaxien. Dort wo Yoda sich mit Darth Vader trifft, entsteht der neueste Mode- Trend. Möge die Macht mit euch sein – mit diesen coolen, abgefahrenen Styles!

Ab in den Weltraum!

Wie nun aber darf man sich die Space- Mode vorstellen? Glitzernd, schimmern und in jedem Fall ein wenig verrückt! Große und kleine Labels wie Berschka, Marks & Spencer, Conleys Black und auch Tparis springen auf diesen Trend auf und bringen euch die schönsten All- Kreationen. Von den Materialien dreht sich alles um Neopren und Lack – wie man sich eben den Weltraum vorstellt. Farblich gesehen gibt es viel dunkles Blau, viel Schwarz, ein paar Lichtpunkte und noch mehr Rot und Pink. So könnt ihr glänzende Lackröcke (Marks & Spencer) betrachten, auf dem coolen blauen Neopren- Top (ebenfalls Marks & Spencer) in der Milchstraße schwimmen oder auch gleich eine ganze Galaxie spazieren tragen mit dem Shirt von Tparis. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die engen Leggings von Conleys Black, die sich perfekt an die Haut anschmiegen und dabei noch sehr nett glänzen. Sie bilden die Grundlage für jeden Space- Styling und sehen hervorragend zu einfach allem aus.

Fremde Welten entdecken…

Der Trend lebt aber nicht nur von spacigen Materialien, sondern auch von Drucken. Yoda, Darth Vader, ein paar Stormtrooper oder auch Königin Amidala sind überall zu sehen und tummeln sich auf Shirts genauso wie auf Hosen. Besonders cool sind auch die Accessoires: Lack- Nieten- Gürtel (Pepe Jeans) treffen auf Metallic- Lack Rucksäcke (Bershka) und coole Ohrringe und Ringe (Six) , die aussehen als wären sie gerade von einem Meteoriten abgebrochen. Die Marke Vans hat sogar extra eine Special Edition herausgebracht und so könnt ihr Slipper mit Star Wars Aufdruck kaufen. Dieser Trend ist für Männer und Frauen gleichermaßen cool, denn die Jungs können ihre Stars Wars Lust ausleben und die Frauen ein kleiner Stern sein. Seid dabei, wenn es heißt „Beam me up, Scotty“ und lasst diesen Trend nicht an euch vorbeigehen!