Kylie Jenner war bisher die leiseste Schwester des Kardashian Clans, doch mittlerweile macht sie ihrer Schwester Kim Kardashian mehr als Konkurrenz. Selbstinszenierung ist ihr nicht fremd und in der Öffentlichkeit zu stehen, hat sie schon sehr früh gelernt. Kein Wunder daher, dass sie unendlich viele Follower im Internet hat und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Doch sie macht einen klaren Strich zwischen Kylie der Marke und sich selbst. Mittlerweile gibt es zu diesem Thema sogar einen Hashtag: #WhoIsKylieJenner? Die Fans wollen nämlich auch die wahre Kylie kennenlernen, doch Kylie selbst gibt bekannt, dass sie nicht einmal selbst weiß, wer genau sie wirklich ist. In ihren Styles bemerkt man das aber kaum und so haben wir heute einen ganz genauen Blick auf den privaten und öffentlichen Style von Kylie Jenner geworfen.

Fransenlook Fotoshooting Streetstyle

#WhoIsKylieJenner?

In der Öffentlichkeit, wie zuletzt auf dem Coachella Festival, liebt Kylie es kunterbunt und aufregend. Sie entschied sich für lilafarbene Haare, ein bauchfreies Crop Top, das zum engen Pencil Skirt kombiniert wurde und mit Schlangenmuster aufwarten konnte. Ähnlich cool war ihr Style auch am ersten Tag: Ein nudefarbenes Glitzerkleid zu derben Boots. Kylie Jenner weiß, wie man Menschen mit Outfits begeistert und vor allem, wie man in die Presse kommt. Privat mag sie es eher leger und gemütlich. Zu diesen Zeiten wird sie oftmals in Jogginghose oder auch Jeanshose gesichtet, die sie mit einem weißen engen Shirt oder einem Oversize- Pullover kombinierte. Auch Cropped Tops werden oftmals bei ihr gesehen – kein Wunder, denn bei solch einer Figur kann sie sich das wunderbar leisten. Enganliegend geht es oft zu zum Beispiel mit einem engen Sport- Overall mit weißen Sneakern, mit dem sie einfach durch die Stadt flaniert. Extravaganter darf es aber auch werden. So trug Kylie schon Overknees in knalligem Lilaton zu einem weißen Oversize- Oberteil, genauso auch knallig- gelben Palazzo Pants zu weißem Oberteil. Ladylike funktioniert aber auch mit einem engen, nudefarbenen Kleid oder einem engen Metallic- Glitzer Dress. Kylie Jenner hat es eben einfach drauf und ist eine absolute Style- Queen und ein wandelndes Chamäleon.

Lederjacke Top Haarstyle

Taschen sind ihre Vorliebe

Accessoires dürfen bei Kylie Jenner natürlich nicht fehlen und so wird es hier immer ein bisschen extravagant. Selbst zu Jogginghosen trägt sie High Heels und Taschen dürfen niemals fehlen. Unvergessen ist die silberne Metallic. Bag von Louis Vuitton, der schwarze, kleine Lederrucksack von Gucci oder auch ihre gepunktete Birkin Bag von Hérmes. Stil hat sie, das muss man ihr lassen, aber teilweise sehen ihre Kombinationen doch ein bisschen schräg aus. Das stört die Fans auf Instagram (88 Millionen Follower), Snapchat und Twitter (20 Millionen Follower) aber nicht und so postet Kylie Jenner jeden Tag verschiedene Fotos von ihren Stylings, um ihre Fans zum Kauf zu animieren. Oftmals trägt sie dabei auch Teile aus ihrer eigenen Kollektion, um zu zeigen, wie wunderbar sie kombiniert werden können und dass sie sie eben auch selbst privat trägt.