Fransen – 3 verschiedene Looks

FransenFransen sind in diesem Herbst der absolute Dauerbrenner. Hier franst es sich und dort franst es sich auch und aus diesem Grund stellen wir euch heute 3 Looks vor, die durch Fransen bestritten werden. Just Cavalli, Michael Kors und auch Chiara Ferragni sind auf den Geschmack gekommen und präsentieren euch frisch vom Laufsteg die coolsten Fransen- Looks, die ihr euch vorstellen könnt. Abends und auch am Tage begleiten euch so die lässigen Fransen auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Heute zeigen wir euch drei Looks für einen fransigen Auftritt.

Ausgefranst? Noch lange nicht!

Die coole Fransen- Bluse bildet den Blickpunkt dieses Stylings. In auffälligem, dunklem Lila kann sie sich auf einer Abendveranstaltung genauso sehen lassen wie bei einem Shoppingausflug am Nachmittag. Da die Fransen- Bluse schon auffällig genug ist, braucht sie keine Konkurrenz und sollte möglichst schlicht mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden. Unser Model macht dies besonders gut, in dem sie die Bluse einfach zu einer engen Jeanshose kombiniert und offene Haare dazu trägt. So kommt der Look des Wilden Westens leicht hervor, kann aber auch glamourös getragen werden. Super Styling!

Fransen: Glamourös, punkig, aber vor allem stilvoll!

FransentopDer Spätherbst lockt mit coolen Trends und dieses Fransen- Top ist einer davon. Dies könnt ihr tragen, wenn der Herbst noch einmal mit warmen Temperaturen überzeugt. Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und die Fransen sanft darüber streicheln. Dieser Look wirkt girlyhaft, aber auch erwachsen – je nachdem, wie ihr ihn stylt. Am besten in der Farbe Weiß, weil sie Trendfarbe im Sommer war und ihr so den Sommer noch einmal voll aufleben lassen könnt. Wenn es warm ist, dürft ihr gerne eine weiße Shorts und bunte Turnschuhe tragen, denn dieser Look ist sportlich. Wenn es kälter wird, darf es ruhig eine lange, weiße Jeans sein.

Passt immer: Das Fransen- Tuch

Zu guter Letzt gibt es noch den Klassiker unter den Fransen: Das Fransen- Tuch. Immer wieder könnt ihr es sehen. In jeder Saison, in jeder Situation und in vielen Facetten. Das Fransen- Tuch kann glamourös, punkig, stilvoll, mädchenhaft, stylisch und noch vieles mehr zugleich sein. Es passt zu einfach jedem Look und so dürft ihr es in diesem Herbst auf keinen Fall vergessen. Schön um die Arme gelegt, wenn ihr ein Shirt anhabt oder locker um den Hals geschwungen beim Übergangsmantel und schon könnt ihr in Sachen Styling richtig punkten.

Fransentuch