Gypsy & Bohemien lassen grüßen!

Gypsystyle

Auffallen ist in, wenn es nach den Designern geht. Der Gypsy- Chick und Bohemien- Style ist wieder da und verzaubert euch auf´s Neue. Im letzten Jahr war er schon leicht anwesend, aber in diesem Jahr wird er noch einmal so richtig laut. Farben und Muster werden dabei bunt vermischt und alles ist sogar noch farbenfroher als im Sommer. Multikulti wird groß geschrieben und so könnt ihr euch einfach das Beste aus der fernen Kultur herausholen. Zurückhaltung ist hier ganz einfach fehl am Platz und so zeigen sich Farben, Muster und auch Strukturen in ihrer besten Form.

Endlich etwas für Kombinier- Mutige und Farb- Verehrer

Es dreht sich um Federn, Strick, Fake Fur, aber auch Wolle, Stickereien und Leder. Transparenz und Blumen sind ein großes Thema in diesem Jahr, das noch vom Frühjahr aufgegriffen und neu verarbeitet wird. Material- Kombinationen stehen an der Tagesordnung und so sind vor allem Stoffe, die im Gegensatz stehen, gern gesehen. Leder trifft auf Fell, Brokat auf Seide und transparente Stoffe auf Wolle. Ein Cooler Mix von dem ihr nie genug bekommen könnt. Handbestickte Westen treffen auf weit schwingende, transparente Röcke mit Spitze, dicke Fellmäntel auf zarte Seitenkleider und bunt bedruckte Blumen- Blusen auf Patchwork- Jeans. Bunter ist besser und je ungewöhnlicher euer Styling ist, desto besser ist es auch.

Niemals wird etwas bunter sein!

Immer mehr Designer greifen auch zu diesem farbenfrohen Look. Ralph Lauren zum Beispiel greift auf Gypsy- und Bohemien- Muster zurück und mixt sie mit Karomuster. Daraus entstehen unvergleichliche Looks, die man sich einfach sofort überwerfen möchte. Anziehen und wohlfühlen lautet hier sowieso die Devise und so könnt ihr sie einfach nur lieben, die Looks, die jeden Tag anders aussehen. Investieren solltet ihr in einen kuscheligen Poncho, der euch wärmt, wenn es abends einmal kühler ist, in Fransen- Schuhe, die einfach zu allem passen oder auch in ein Bohemien- Kleid, das so schön den Sommer ausklingen lässt und auch noch im Herbst getragen wird. Unser Best Dress ist aus diesem Grund ein kunterbuntes Styling. Fransen- Boots in Kombination zu einer Patchwork Jeans. Dazu gibt es ein kariertes Hemd, das locker in die Hose gesteckt wird und einen kuscheligen Poncho mit Knöpfen, den ihr locker auflassen könnt.