Das elegante Porsche Design Feuerzeug ist mit viel High-Tech ausgestattet, wie unter anderem mit der Circular Flame-Düse, die übrigens patentiert ist. Die Düse verfügt über 30 mikrofeine Öffnungen, so dass das edle Teil selbst bei starkem Wind oder sogar Sturm immer noch voll einsatzfähig ist. Damit die Funktionsteile vor den täglichen Verschmutzungen geschützt werden können, ist das Feuerzeug von Porsche mit einer Abdeckung der Zündtaste versehen, die seitlich wegklappbar ist.

Das Feuerzeug ist in neuer Version erhältlich

Bereits in der zweiten Generation werden die Porsche Feuerzeuge im Handel angeboten. Das Feuerzeug wurde in seiner ursprünglichen Version neu überarbeitet und erfüllt in der Ausstattung die höchsten Standards. Die spezielle  Form mit dem doppelten Tank bietet ein außergewöhnliches Design, welches die Blicke magisch anziehen wird. Die Feuerzeuge sind mit einer modernen Technik ausgestattet, welche für die Steuerung des elektrischen Anzünders verantwortlich ist. Die sturmsichere Anwendung des Feuerzeugs wird durch die spezielle Flamme gewährleistet, so dass es stets einsatzbereit ist. Für den Gastank wurde besonderes Edelmaterial verwendet, da es eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber starken mechanischen Einflüssen und niedrigen Temperaturen bietet. Damit die vorhandene Gasmenge überprüft werden kann, ist im Feuerzeug ein Fenster integriert. Die edlen Porsche Pfeifen seien übrigens auch noch in diesem Zusammenhang erwäht.

Die schicken Designer Feuerzeuge sind zeitlos und elegant

In einem zeitlosen und zugleich eleganten Format kommen Porsche-Design Feuerzeuge daher. Sie unterliegen keinerlei Modetrends und sorgen auch mit ihrem perfekt verarbeiteten Gehäuse stets für einen sicheren Auftritt. Mit dem integrierten Zigarren Schneider bei einigen Modellen, ist es selbst bei den Liebhabern einer guten Zigarre ein ständiger Begleiter.