Wenn man als Single Mann von seiner Ex Freundin verlassen wird , dann hat man zwei möglichkeiten damit klar zu kommen. Erstens , man versucht die
Ex Freundin zurück zu bekommen oder zweitens – Mann rappelt sich auf und sorgt für etwas Abwechlsung. Also ab in die Jeans , ein gutes Shirt an in dem man sich wohlfühlt , und schon kann die Part beginnen !

Als Single sollte man am besten alleine unterwegs sein wenn man Erfolg bei Frauen haben möchte. Ein Platz an der Bar ist immer gut geeignet um mit Solo Frauen ins Gespräch zu kommen. Hier gilt – Je lauter die Atmosphäre , desto geringer der Flirtfaktor . Allerdings sollte man darauf achten das es nicht zu leise ist , denn ein guter Bass hat schon manche Lenden zum Tanzen gebracht ! Als Mann muss man einfach eine Jean tragen , da diese Optimal ist für solch einen strapziösen Tag!

Allerdings muss man kein Aufreiß Typ sein um Erfolg bei Frauen zu haben. Klar hilft ein gutes , aber nicht übertriebenes Outfit, aber wenn man von Haus aus ein schüchterner Typ ist, sollte man sich was andere einfallen lassen. Hier empfiehlt sich der Ratgeber von David Deangelo Verdopple deine Dates. Wenn man diesen folgt , kann man kaum mehr was falsch machen – Egal ob Jean oder nicht !