Jeans, die jeder haben muss!

Der Modegeschmack der meisten Männer und Frauen geht sicherlich deutlich auseinander und dennoch gibt es eine Sache, auf die keiner von uns verzichten möchte – die Jeans. Sie ist seit vielen Jahrzehnten überaus beliebt und daher nicht mehr wegzudenken. Zu beinahe jeder Gelegenheit ist es möglich, ein solches Kleidungsstück zu tragen, da es sehr robust, gleichzeitig aber auch überaus elegant sein kann. Durch verschiedene Stile, Schnitte, Farben und Waschungen können immer wieder neue Trends gesetzt werden, die uns zu begeistern wissen und auch die Kombinationsmöglichkeiten sind sehr unterschiedlich.

Doch welche Jeans sind es eigentlich, um die sich alle Menschen reißen?

 

Nach wie vor sind es vor allem die Levis Jeans, die den Kunden – egal ob männlich oder weiblich – begeistern können. Schließlich handelt es sich hierbei um die Erfinder-Marke in Sachen Jeans, an der einfach niemand vorbeikommt. So wurde die erste Jeans von Levis Strauss bereits im Jahr 1850 auf den Markt gebracht. Doch Levis kann vor allem durch eine Herrenhose schon seit vielen Jahren punkten. Die Levis 501 hält sich wacker auf dem Markt und wird nach wie vor von vielen Herren gekauft, da sie sehr bequem ist. In Sachen Damenjeans kann sich die recht neue Curve Kollektion von Levis durchsetzen.

 

Andere beliebte Markenhersteller

 

Natürlich gibt es auch weitere Jeanshersteller, an denen niemand vorbei kommt. Einige von ihnen sind deutsche Unternehmen, die hierzulande jeder kennt. Dazu gehören neben Mustang und Pioneer auch Paddocks Jeans. Wrangler Jeans, HIS Jeans und Mavi Jeans können ebenfalls viele Kunden von sich überzeugen, sodass jeder diese Jeans einfach haben muss.

 

Bildquellenangabe: Robert Babiak jun.  / pixelio.de