Jeans Trends für Damen

jeans trends 2013
F. Kolja Lenz / pixelio.de

Damenhosen und vor allem die Jeans sind aus dem täglichen Outfit nicht mehr wegzudenken. Sie zeigen sich nicht nur in einer Vielzahl von Farben, sondern auch in verschiedenen Modellen, sodass für jeden Geschmack und für jede Figur die richtige Hose dabei sein dürfte. Man kann zwar eine Jeans tragen, die weiter aus nichts besteht als aus einem klassischen Denim, ohne jede Verzierung und ganz klassisch im Schnitt. Man kann aber auch eine Jeans tragen, die fast schon wie ein Designermodell bearbeitet und so auf ganz besondere Weise individuell wurde. Besonders für das kommende Frühjahr und die Sommermode sind solche Jeans für Damen einfach ein Muss.

Jeans Hosen mit vielerlei Verzierungen

Manche Frauen holen sich in den vielen Frauenzeitschriften Anregungen und halten nach den neuesten Looks Ausschau. Aber nicht, um sie dann zu kaufen, sondern um sie als Inspiration zu nutzen und die gekaufte oder eigene Jeans entsprechend zu bearbeiten. Die nötigen Artikel, die man dazu benötigt, sind schnell besorgt, denn Nieten, Straße oder Perlen gibt es in jedem Handarbeitsgeschäft. Was in diesem Frühling besonders auffallend ist, sind Jeans mit Spitzenborten oder Stickereien. Betrachtet man sich die Designerartikel und deren Preise, lohnt sich ein solcher Aufwand auf jeden Fall. Eine gute HIS Jeans oder eine Mustang Jeans ist für weitaus weniger Geld erhältlich, als eine Designerjeans für mehrere Hundert Euro.

jeans trends 2013
F. Kolja Lenz / pixelio.de

Farbige Jeans sind in

Nicht nur die bekannten blauen Exemplare in allen möglichen Waschungen sind im Frühling und Sommer 2013 angesagt, sondern auch die farbigen. Es muss ja nicht gleich eine knallrote Jeans sein, aber die Kombination von Jeans und Farbe ist grundsätzlich modisch auffallend. Wer ganz mutig ist, trägt in dieser Saison auch wieder die Schlagjeans, so wie sie in den 70-er Jahren präsentiert wurde. Natürlich mit ausgefranstem Saum, gerne auch mit einem farbigen Kontrasteinsatz, Knitterfalten oder einer speziellen Bearbeitung, um den Used-Look zu erreichen?