Jeanshemden sind DAS Kleidungsstück im Herbst. Sie sind vielseitig, bequem und sehr einfach zu stylen. Herren und Damen greifen gleichermaßen gern darauf zurück und so entwickelt sich hier ein Trend, der mit seiner Einfachheit überzeugt. Denim von Kopf bis Fuß ist sowieso ein Megatrend und so wird es keinen von euch überraschen, wenn Jeanshemden nun auch alleine auf Tour gehen und ihren großen Auftritt haben. Wir zeigen euch die Styles mit dem Jeanshemd für die Damen und die Herren der Schöpfung. Vorhang auf für Jeanshemden!
Frauen: XL- & Lagen- Look
Frauen verkünzeln sich gern in Stylings. Sie stehen dafür ewig vorm Schrank und vorm Spiegel und dabei könnten sie es so einfach haben. Jeanshemden strahlen nämlich den einfachsten Look von allen aus, können wunderbar mit ziemlich vielen Kleidungsstücken kombiniert werden und sitzen einfach immer gut. Es gibt sie in zwei verschiedenen Schnitten. Zum Einen gibt es Hemdblusen aus Jeans, die weit geschnitten sind und zum Anderen Jeanshemden, die nah am Körper liegen. Hemdblusen aus Jeans eignen sich hervorragend für den Lagen- Look und XL- Styles. Ihr könnt sie lässig zu einer engen Röhrenjeans tragen, aber auch Layering Look, der aus einem Top, einem Jeanshemd, einer Strickjacke und darüber noch einem Mantel besteht. Jeanshemden passen sich den Styles an und sind damit spannend und einfach zugleich. Besonders cool wirkt der Look mit dem Jeanshemd von Kopf bis Fuß. Hier entsteht Spannung durch verschiedene Waschungen, Einfärbungen und Used Look Effekten. Cool sind auch verschiedene Farben, die miteinander kombiniert werden. Frauen können das Jeanshemd auch zum Rock tragen – es fungiert dabei wie eine weiße Bluse.
Herren: Kopf bis Fuß Look & Color Blocking
Bei den Herren dreht sich ebenfalls alles um den Kopf bis Fuß Look. Hier geht es aber weniger farbig zu. Es wird mehr Wert auf verschiedene Blautöne gesetzt, die gern verwaschen und im Used Look daherkommen. Neu ist bei den Männern nun auch, dass der Lagen- Look im Kleiderschrank angekommen ist und so ist das Jeanshemd ein guter Kombinationspartner dafür. Die Herren stehen aber auch auf Jeanshemden im Color Blocking Stil, der meist durch helle und dunkle Blautöne bestritten wird. Auch können die Ärmel andersfarbig sein. Cool wird es, wenn ihr das Jeanshemd auf der Arbeit als ganz normales Hemd zum Anzug tragt – es macht euren Stil locker und lässt euch garantiert den ein oder anderen Blick einfangen.