Levis Damen Jeans

levis jeans night hiriseskinny_ 2014ss

Alle Frauen, die einen echten Klassiker tragen wollen wenn es um eine Jeans geht, die sollten eine Levi´s wählen, denn diese Jeans sind eine Legende und sie haben einen echten Kultcharakter. Auch wenn diese Jeans ursprünglich für Cowboys und Arbeiter entworfen wurden, heute machen auch Damen in einer Levi´s immer eine sehr gute Figur.

Levi´s – bis heute populär

Im Jahre 1847 wanderte Levi Strauss zusammen mit seinem Bruder aus Franken in die USA aus und startete dort mit einer kleinen Näherei in ein neues Leben. Strauss entwarf und nähte aus dunkelblauem Baumwollstoff robuste Hosen für die Goldsucher und Minenarbeiter, die durch ihre doppelten Nähte und Nieten besonders strapazierfähig und langlebig waren. Das kam gut an und Strauss verkaufte bald nicht nur Arbeitshosen, auch Cowboys, die sich zum Tanz am Wochenende ein wenig schick machen wollten, kauften die blauen Hosen. Die Jeans war geboren und wurde sehr schnell über die Grenzen von Kalifornien hinaus bekannt und beliebt. Es sollte allerdings noch eine Weile dauern, bis die Damenwelt die Jeans für sich entdeckte, aber in den 1930er Jahren war es so weit und die Firma Strauss verkaufte die ersten Jeans nur für Frauen.

levis jeans night hiriseskinny_ 2014ss

Levi´s Jeans – die Alleskönner

Ob eine 501 oder eine 507, eine Slim Jeans, eine Boots Cut oder eine Boyfriend Jeans – wenn der Name Levi´s auf der Gesäßtasche steht, dann kann man davon ausgehen, dass diese Jeans immer im Trend ist. Jeans von Levi´s gibt es in einer unendlichen Vielfalt und längst ist die Jeans auch im beruflichen Alltag angekommen. Mit Pumps oder auch mit High Heels sind die Jeans sogar ideal, wenn man am Abend ausgehen will, denn dann kann man eine Levi´s tragen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Zusammen mit einem Pulli, mit einem Top, einer Bluse oder mit einer eleganten Jacke, mit einer Levi´s macht man immer eine gute Figur. Heute gibt es Levi´s in allen Farben und Waschungen, als Shorts und auch als Rock, und ganz gleich, für welche Levi´s man sich auch entscheidet, sie sitzt immer perfekt und ist immer im Trend. Durch die hochwertige Verarbeitung hat man lange Freude an einer Levi´s und das sollte man sich vor Augen halten, wenn es um den Kaufpreis geht.