Nicht nur die Boyfriend Jeans ist in diesen Tagen das angesagte It- Teil, sondern auch viele weitere Kleidungsstücke, die von den Herren der Schöpfung geklaut werden können. Männerbekleidung ist die neue Frauenbekleidung und eine grandiose Hommage an die Emanzipation. Männerkleidung beweist, wie wandelbar ihr sein könnt und wie gut ihr verschiedene Kleidungsstile miteinander mixt. Hemden, Jacketts und Co. sind nun eure beste Style- Waffe, mit der ihr eurem Liebsten Konkurrenz machen könnt. Wie ihr die coolen Herren- Styles tragen könnt, zeigen wir euch heute.
Ein Hemd in Ehren kann niemand verwehren
Herrenhemden sind das stylische Accessoire, wenn ihr es einmal ein wenig bequemer haben wollt. Sie geben einen lockeren XL- Touch vor und sehen damit sehr lässig aus. Perfekt eignen sie sich für das Büro, aber auch für die Freizeit. Im Büro tragt ihr sie am besten in den Bund gesteckt zu engem Pencil Skirt oder einer Anzughose mit Bundfalten. In der Freizeit darf es ruhig ein wenig lockerer zugehen und so ist der Bruch mit einer engen Röhrenjeans ein absolutes Muss. Wer nicht unbedingt auf ein Herrenhemd setzen will, kann auch auf ein Poloshirt ausweichen. Dieser tragt ihr am besten in einer auffälligen Farbe wie Grün oder Violett in Kombination zu einem Hosenanzug.
Herrenhosen und – jacketts sind die Styling- Stars
Ein Herrenjackett ist übrigens genauso lässig wie ein Herrenhemd. Es trägt sich am schönsten zu körperbetonter Kleidung. So könnt ihr eure Figur zeigen und es trotzdem bequem und warm haben. Unser Best Dress hierbei ist ein weites Herrenjackett in Kombination zu einem schwarzen, bauchfreien Top und einer Boot Cut Jeans und Chucks. Lässigkeit wird bei diesem Look eben einfach groß geschrieben. Aber auch Herrenhosen stehen hoch im Trend. Hier könnt ihr auf Anzughosen im XL- Format setzen, die mit Bundfalten überzeugen. Dazu tragt ihr dann ein enges Shirt und einen engen Blazer, um den Look ein wenig zu unterstreichen. Auch Chinos eignen sich hervorragend, um aus dem Schrank vom Freund geklaut zu werden – Gürtel nicht vergessen, damit alles da bleibt, wo es auch sein soll. Wer richtig cool herüberkommen will, setzt auf Herren- Accessoires. Eine Krawatte zum Business- Kleid oder auch zum damenhaften Hosenanzug ist ein kleiner Bruch. In der Freizeit darf es auch ruhig einmal ein cooler Hut oder eine Herren- Tasche sein.